Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.04, 16:42   #51
larved
Junior-Mitglied

larved könnte bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von CityHai
Es geht mir ja nicht nur ausschließlich um die HP.Wie ich eben schon erwähnte fehlt mir (da bin ich bestimmt nicht der einzige) etwas die Öffentlichkeitsarbeit. So ein projekt hat ein großes potenzial und das sollte auch werbewirksam genutzt werden.z.B. durch Fernsehmarketing. (Kurzberichte in Sendungen wie Galileo etc...- Die haben auch z.B. einen film über Uptown München gemacht)
Ich wette das viele Deutsche noch gar nichts von diesem einmaligen Projekt wissen. Schade eigentlich. Dabei heisst doch der erste Marketingspruch:
"Tue gutes und rede darüber"
OK Wer weiß, vielleicht kommt die Öffentlichkeitsarbeit noch..

Zitat:
Zitat von Schmittchen
Das Einrichtungskonzept wirkt recht schlüssig, vielleicht funktioniert die Sache sogar. Besonders im Hinblick auf die Preise wäre ich aber deutlich zuversichtlicher, stände die Halle um einiges weiter westlich, z. B. im Ruhrgebiet oder im Raum Köln / Düsseldorf. Beindruckend die Öffnungszeiten, besser gesagt das Fehlen jeder Schließungzeit.
Stimmt, die Preise sind wirklich etwas hoch. Dieses Projekt könnte aber z.B. auch und gerade für durchreisende Dresden-Berlin-Touristen interessant sein, und ohnehin zusätzlich Touristen in die Region Dresden/Berlin locken.. ich hätte wohl auch eine "bessere" Verwendung für die Halle erwartet...naja, mal sehen was daraus wird...

Geändert von larved (26.10.04 um 19:26 Uhr)
larved ist offline   Mit Zitat antworten