Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.08, 19:35   #14
iconic
DAF-Team

Benutzerbild von iconic

iconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz sein
Nun ja, das Grundstück liegt an der absoluten Südseite des Platzes...ein Midrise könnte einen unangenehmen Schatten auf die Terassen der beliebten Eiscafès werfen
Ich bin mir übrigens sicher, dass ein großer Filialist an dieser Stelle funktionieren könnte und zur Belebung der umliegenden Strassen beitragen würde. Schließlich gibt es schon den Kaufhof und eine Menge kleiner Boutiquen in der Leonrodstrasse, die beliebte Donnersberberger Strasse und die Nymphenburger halten weitere Ladenflächen bereit. Jetzt kommt es auf den Mut eines solchen Mieters und das Selbstvertrauen und die Phantasie des Entwicklers an, damit hier ein wichtiger Beitrag zur Wiederbelebung eines alten Münchner Subzentrums geleistet wird. Bitte diesen Weg gehen, statt Shopping Malls am Stadtrand!