Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.17, 09:09   #138
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes Ansehen
Breite Straße

Heute hat auch die RP ein Abriss-Foto veröffentlicht, im Artikel wurden noch zwei Projekte mit Abrissen erwähnt - Ulmer Höhe und Francius.
Wie der Zufall will, auch ich habe am WE zwei Abriss-Fotos gemacht (Untergeschosse im Norden, weiter südlich), diese in diese Ablage gepackt.

Die Bezeichnung in der RP als "gigantische Baustelle" scheint mir mächtig übertrieben, halt ein normales Bauprojekt. In der Nacht habe ich kurz nach London gegoogelt, schon ein ganz neues Wolkenkratzer-Projekt mit über 180 Metern Höhe entdeckt - eins von vielen jedes Jahr. Verglichen damit (mit internationalem Verständnis der Großprojekte) ist die Breite-Straße-Baustelle sogar eher klein.
Es ist auch reichlich verfrüht, den Neubau zu den "begehrtesten Büro-Neubauten" zu zählen, wenn der Bau noch nicht einmal angefangen hat.

Geändert von Bau-Lcfr (04.08.17 um 09:27 Uhr)
Bau-Lcfr ist offline   Mit Zitat antworten