Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.18, 19:13   #380
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes Ansehen
Neubau an der Hansaallee / Heinrich-Heine-Gärten

^ Den Neubau an der Hansaallee wenige 100 Meter östlich von VIERZIG549 habe ich bisher nur verbal beschrieben, aber nie gezeigt - es wird am UG gearbeitet:

Als ich zuletzt die Heinrich-Heine-Gärten gezeigt habe, war die südliche Zufahrt noch gesperrt - daher ein paar Blicke auf die südlichen Teile der Siedlung. Auf dem ersten Thumb sieht man die Baukräne für RKM740 - künftig wird man vermutlich aus dieser Perspektive einen Teil des Hochhauses sehen können:

Wenn wir schon dabei sind - vom westlichen Ende des Greifwegs kann man rechts das Vodafone-Hochhaus und links die RKM740-Baukräne sehen. Vermutlich wird auch aus dieser Perspektive künftig das Wohnhochhaus zu sehen sein: