Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.13, 20:17   #23
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes Ansehen
14.03.2013

An der Westfassade sind einige Elemente hinzugekommen, daher machte ich ein Foto - diesmal bei Sonne und aus dem Aussichtsturm:

Es scheint, an einigen Stellen gibt es Holzplatten, die erst später (durch Stein oder Glas) ersetzt werden - als ob es immer noch Probleme mit der Herstellung der Fassadenelemente gäbe.

Die Stelle des unter #8-#10 diskutierten (und später verfüllten) Lochs habe ich ebenso fotografiert. Bei Gelegenheit sieht man die Renovierungsarbeiten des Bankgebäudes - ich glaube, dass sie kausal mit dem Impuls des Kö-Bogen-Baus zusammenhängen:

Der Abriß des Tausendfüßlers geht ebenso weiter - die Bewehrungen der abgebrochenen Teile werden auf dem Boden mit Brennern zerschnitten (beobachtet an der Stelle, wo am Montag der Abriss anfing).
Bau-Lcfr ist offline   Mit Zitat antworten