Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.12, 23:19   #42
Midas
Diamant-Mitglied

Midas ist essentiellMidas ist essentiellMidas ist essentiellMidas ist essentiellMidas ist essentiellMidas ist essentiellMidas ist essentiellMidas ist essentiellMidas ist essentiellMidas ist essentiell
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll und kann mich nicht ganz mit Londons neuer Architektur anfreunden. Irgendwie passen die neuen Hochhaeuser fuer meinen Geschmack nicht so recht ins Gesamtbild.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zumeist in Paris bin und weniger in London und damit jeden Tag eine geschlossenere und deutlich homogenere Grossstadt als Vergleich vor mir habe.

So sehr ich London (und seine schoenen Ecken) an-und-fuer-sich mag, so sehr bin ich froh, dass ich mir hier keine innerstaedtischen Hochhausarien (ich meine jetzt nicht Randbereiche wie das 19. oder Place d' Italie, etc) ansehen muss. Leider stehen die Londoner Hochhausprojekte ja auch oft in staedtebaulich nicht so schoenen Ecken - oft umgeben von Furchtbarkeinen aus der Bluetezeit der in London leider ueberreichlich (am Themseufer!) vertretenen Postmoderne.

Dennoch danke fuer die Fotos - ich komme selbst nie zum knipsen ;-)
Midas ist offline   Mit Zitat antworten