Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.10, 23:40   #11
Wagahai
DAF-Team

Benutzerbild von Wagahai

Wagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes Ansehen
@fehlplaner
Und das ist definitiv an den Treppenabgängen. Und da ist der heutige HBF einfach deutlich breiter.
Kann ich nicht bestätigen. Hast Du denn keine Zahlen?

Und zum angeblich engen Hamburger HBF muss ich sagen das der Platz neben den Treppen dort deutlich breiter ist wie man auf den unteren Links sehen kann:
Deutlich scheint mir das nicht. Zahlen?

Da kann nur eine großangelegte Neid-Kampannie helfen.
Das merkt man. Wenn Argumente ausgehen, hilft offenbar nur noch Regional- und Sozialneid.

Aber für S21 werden ja alle störenden Naturgesetze usw. außer Kraft gesetzt. So wurde ja jüngst bestritten das im 23.000 Einwohner Ort Stutensee Häuser stehen...
Ja, das ist jedenfalls dichter besiedelt als Hongkong, wie wir auf GoogleMaps schon gesehen haben.

Hier wird das mal wieder bestätigt (diesmal von Michael Holzhey von der Berliner Schienenverkehrsberatung KCW):
Und bezeichnender Weise immer von den gleichen (wenigen) Personen (gähn), alle schön verbunden mit VCD, BUND, Grünen, Pro-Bahn... Und alle haben sie etwas anderes studiert als Ingenieurswesen (Mal Volkswirt, mal Psychologe, mal Sozialarbeiter, mal Künstler), alles natürlich "unabhängige" Experten.
Herr Holzhey im Besonderen berät offensichtlich fast ausschließlich regionale ÖPNV-Betriebe, so dass er sich ganz im Sinne seiner Kunden dafür ausspricht, dass die öffentlichen Budgets eben weg vom Fernverkehr, und hin in den ÖPNV fließen. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - leicht gemacht.