Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.12, 15:11   #26
nothor
DAF-Team

Benutzerbild von nothor

nothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiellnothor ist essentiell

Ich habe eine kurze und möglichst sachlich gehaltene E-Mail an das Baureferat der Stadt Nürnberg, an die Online-Redaktion der Nürnberger Nachrichten und auch an den Projekträger WONEO geschrieben, allerdings bislang noch keine Reaktion erhalten.
Beim Baukunstbeirat werden ja immer wieder Projekte unter Ausschluss der Öffentlichkeit behandelt, ich hoffte vielleicht auch dieses. Aber scheinbar doch nicht. Meine letzte Hoffnung ist der Ansatz, wonach im Exposee zur Adamstraße 41 nichts über die Fassadengestaltung zu lesen ist, als sei diese noch nicht final. Aber meine Skepsis ist groß, zu schnell wird soetwas in die Tat umgesetzt. Es wäre doch ein allzu leichtes, die Fassade einfach so zu belassen. Sie hat ausserdem auch noch Südostausrichtung, bekommt also Sonne! Im Innern kann man ja meinetwegen modernisieren, das ist ja in Ordnung.

nothor ist offline   Mit Zitat antworten