Thema: Duisburg: Immobilienwirtschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.16, 00:56   #130
Duis.burg.er
Goldenes Mitglied

Benutzerbild von Duis.burg.er

Duis.burg.er ist ein LichtblickDuis.burg.er ist ein LichtblickDuis.burg.er ist ein LichtblickDuis.burg.er ist ein LichtblickDuis.burg.er ist ein LichtblickDuis.burg.er ist ein Lichtblick
^^

Vielen Dank für die interessanten Infos zur GIMDU! Ich habe zwar schon im Vorfeld von der Messe gehört, allerdings war mir noch nicht bekannt, dass in diesem Rahmen gleich drei Projekte vorgestellt werden sollen. Laut Programm soll das erste Bauprojekt übrigens Mittwoch um 16 Uhr präsentiert werden. Positiv finde ich, dass auch die Stadtteile berücksichtigt werden. So wird beispielsweise der Friedrich-Park als Großprojekt im Duisburger Norden vorgestellt. Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt.
Auf jeden Fall scheint die Strahlkraft dieser Messe größer zu sein, als ich im Vorfeld gedacht habe. Super, dass es gelungen ist, eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen!

Eigentlich würde sich ein Abstecher zur GIMDU lohnen. Aber ich werde es wohl leider aufgrund der Arbeit auch nicht schaffen...