Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.03, 00:33   #8
sebastian c
Goldenes Mitglied

sebastian c ist einfach richtig nettsebastian c ist einfach richtig nettsebastian c ist einfach richtig nettsebastian c ist einfach richtig nettsebastian c ist einfach richtig nett
Ich weiß nicht ob der Thread hier noch jemanden interessiert...aber wenn sich nicht jemand groß dran stört kann ich ihn ja auch einfach als interessante Aufzählung für mich selbst nutzen um auch mal mitzubekommen was so los ist.

28.10.03

"Finanzierung gesichert
... dem Freudenberger-Radweg kommt wohl nichts mehr in die Quere!

[www.freudenberg-online.de}

Der von der Rheinland-Pfälzischen Landesgrenze bis nach Freundenberg geplante Radweg entlang der L 512 ist finanziell abgesichert, so ein Abteilungsleiter aus dem NRW-Verkehrsministerium. Obwohl der Radweg etwa eine halbe Millionen Euro kosten soll, hält Helga Schwarz-Schumann (MdL) den Bau "als wichtigen und erfreulichen Beitrag, um den Raum Freudenberg nicht zuletzt auch für Touristen attraktiver zu machen". Nächstes Jahr soll mit dem Bauen angefangen werden.In den nächsten Wochen werden die Arbeiten geplant und die Aufträge können evtl. noch vor Weihnachten vergeben werden! "

Ein Radweg ist an sich nichts Spektakuläres, dieser hier ist aber ganz interessant da man nun bald durchgehend von Rheinland-Pfalz bis zum Biggesee im Sauerland auf einer schön ausgebauten Strecke fahren kann.
sebastian c ist offline   Mit Zitat antworten