Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.14, 16:41   #193
Elli Kny
Diamant-Mitglied

Benutzerbild von Elli Kny

Elli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz seinElli Kny kann im DAF auf vieles stolz sein
nee, schwarzer, der grüne schäferstreifen soll schon dauerhaft sein. der kommt nicht wieder weg, wenn das "hinterland" angebaut ist. allerdings hat sich die umsetzung auf (zunächst?) 2015 verschoben.

dass am stadtplatz zu wenig baumlöcher sind, mag ich mal aus der distanz bezweifeln. es wird doch wohl die planung umgesetzt?! und da derzeit vielerorts bäumchen gepflanzt werden, gehe ich auch hier in kürze davon aus.

meine idee zur adlergassen-verlängerung kommt wahrscheinlich eh nicht, also das ist bloß szenario. es geht darum, die riesengevierte im herzen der f-stadt etwas aufzulösen, also auch querbar zu machen, um eine bessere funktionalität der strukturen zu bekommen. in den städt. rahmenplänen ist diese verbindung (rechtwinklig zur seminarstrasse nach nord) mE mit drin (als idee) und auch die flurgrenzen lassen solches auch zu. also abwarten.
zur kleinen durchwegung zw. schäfer- und wachsbleichstr. - anstelle eines abzureissenden stückes gewerbealtbau - muss ich eine hiobsbotschaft machen. schon vor monaten musste das anliegen aufgegeben werden, denn der eigentümer des sanitärhandels wehrt sich mit händen und füssen gegen gute absichten der stadt. mit dem b-plan ist man ihm zwar auf den fersen, aber das zieht sich noch jahre. die gelder dafür werden anderweitig in f-stadt ausgegeben. das ist kein problem - wird eben die nächste strasse saniert. überträgt man solche querelen auf die adlergasse - vergesst es.
Elli Kny ist offline   Mit Zitat antworten