Cincinnati, Ohio - Königin des Westens

  • Walnut Hills. April 2013


    Die Straßen von Walnut Hills.










    Mein Liebling Haus in Walnut Hills! vv











    ^^ Eine Kirche

    2 Mal editiert, zuletzt von Chadoh21 ()

  • Der Königin laufen die Untertanen weg. 10 % Einwohnerverlust in nur 10 Jahren !


    Im Jahr 2000 hatte Cincinnati 331.000 Einwohner, 2010 waren es nur noch knapp 297.000. 1950 waren es noch 503.000. Sieht man auf Chadohs Foto auch deutlich. Irgendwie wirkt die Stadt verwohnt und verlassen.


    Vielen Dank für die Serien aus Ohio. Das machst Du richtig toll, Chadoh21 :)

  • Auch von mir vielen Dank an Dich Chadoh21.
    Über die Städte im mittleren Westen wird in Deutschland nicht viel berichtet, auch darum schaue ich mir Deine Bilderserien immer sehr gerne an.


    Die meisten dieser Städte haben viel Flair und schöne Architektur, aber man sieht auch ihre Probleme.
    Ich hoffe, dass die Amerikaner irgendwann ihre Innenstädte wiederentdecken und von den Vororten ins Zentrum zurückziehen.


    Over the Rhein wäre doch eigentlich das perfekte Studentenviertel.

  • Vielen Dank meine Freunde! Kleist, Die Königin wird auferstehen! Ich verspreche dich!!! :) Ja, verlieren 10% der Bevölkerung ist nicht gut, aber es ist besser als in früheren Jahrzehnten. Ich gehe nach Cincinnati etwa einmal alle drei Monate, und jedes Mal sehe ich die Dinge zum Besseren verändert. Dutzende Gebäude werden in Over the Rhine, Walnut Hills, und Northside renoviert! Cincinnati ist auf der Schwelle zu einer Wiedergeburt. Cincinnati wird ihren Titel von "Königin des Westens" zurückfordern!

  • Over the Rhine. April 2013


    Race Straße





    14te Straße










    Elm und 14te Straße



    Elm Straße







    ^^ Das Gebäude auf der linken Seite wird für Seniorenwohnungen renoviert






  • Over the Rhine. April 2013


    15te Straße




    Pleasent Straße



    15te Straße




    Race Straße









    15te Straße




    Republik Straße (vor dem erster weltkrieg Bremen Straße)