Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.16, 21:46   #13
Wagahai
DAF-Team

Benutzerbild von Wagahai

Wagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes Ansehen
Bin eigentlich gar nicht so klein und schmächtig

Zu den Socken: Links und rechts würde ich sagen

Also eine allgemeine German Angst- und Hau-Drauf-Debatte an dieser Stelle würde den Thread ein wenig sprengen. Die Hysterie halte ich für ein wenig übertrieben, gleichwohl soll durchaus mehr kontrolliert und durchgegriffen werden. Wäre doch gelacht, wenn wir uns durch ein paar hormonierende Halbstarke das neue Viertel vermiesen ließen.

Zur Bib: W-LAN kostenlos und unbegrenzt in der Bib finde ich übertrieben. Die Bib leidet natürlich irgendwo an ihrer großen Beliebtheit (Fritzle war ja anfangs der Auffassung, dass da kein Mensch hingeht, weil ja ganz weit weg von der Zivilisation). Da hilft aber wohl nur konsequente Durchsetzung der Hausordnung, mit Sicherheitspersonal und Polizei. Sehe es ansonsten ähnlich wie Maulwurf.