DAF-BerlinTreff

  • Gute Idee und super Initiative libero! Habe den Strang leider gestern erst entdeckt, weil er ein wenig versteckt in der City Lounge schlummerte ;)
    Vielleicht könnte man für diese "Forum-Treffen" ja einen eigenen Thread aufmachen (wegen der Sichtbarkeit und mit potentiellen Untersträngen für alle noch folgenden Städte Treffen für follow up, Fotos vom Event, Themen, Gästen, Vorträgen etc.). Eventuell kann sich das ja sogar mal als anerkanntes Diskussionsforum etablieren für aktuelle Architektur- und Stadtplanungsfragen mit Podiumsgästen.


    Schau'n wir mal, bin zukünftig auf jeden Fall gerne dabei, nur diesen Freitag leider verhindert.


    PS: Sind eigentlich Gäste des Forums auch willkommen?

  • PS: Sind eigentlich Gäste des Forums auch willkommen?


    Das besprechen wir am Freitag, aber eine Vorlage des Member-Ausweises am Checkin wird es nicht geben :) Im Ernst: Wir werden erst mal besprechen, wie wir den BerlinForumTreff organisieren und "bespielen" wollen...

  • Obschon Kraft der Absagen absehbar war, dass es eine kleine Runde wird beim ersten inoffiziellen Board-Treffen in Berlin war es aber dennoch eine lustige und am Ende auch feucht-föhliche Veranstaltung, die nach Regelmäßigkeit ruft. Wir haben vereinbart, dass wir a) die Veranstaltungen in Absprache mit den Mods anders ausrufen, b) alle zwei Monate oder bei Bedarf einmal im Monat einen fixen Freitag mit Startzeit 1900 anpeilen und c) zu aktuellen Themen Vorträge organisieren oder Dritte einladen (Initiativen, Architekten, Planer, Entwickler, etcpp). Vorschläge bitte hier oder auch an mich per PN.

  • Wie wärs denn morgen oder übermorgen mit der Schlossbegehung? Mein "Date" hat nun doch keine Zeit und zusammen ist man weniger alleine.

  • Mensch, so ein EVENT und du bist nicht da. Tsts...Und die anderen sind mal wieder zu schüchtern. Naja, ich riskiers mal. Ma kiekn, wie lang die Schlange ist. Fotos wurden ja schon gemacht.