Deutsche Bahn - mix

  • Sehr schöne Bilder.


    Mich würde bei deinen vielen Serien mal interessieren, womit (also welche Kamera) du fotografierst.


    Grüße

  • Tolle Bilder!


    Ich erkenne (neben Frankfurt) noch Wiesbaden und Freiburg. Was gibt's noch zu sehen?

  • Zitat von gfs

    Tolle Bilder!


    Ich erkenne (neben Frankfurt) noch Wiesbaden und Freiburg. Was gibt's noch zu sehen?


    Das letzte Bild zeigt die Wuppertaler Schwebebahn.

  • Auch ich schliesse mich den anderen an. Deine Aufnahmen sind absolut Top!:daumen:


    Hoffe es ist OK, wenn ich drei meiner Aufnahmen, die die gleiche Thematik behandeln, hinzufüge:


  • etwa so?:


    Der Bahnhof (Wue) ist noch nicht ganz optimal. Hätte wohl noch einige dunklere Bilder verwenden müssen, um die restliche Überbelichtung auszumerzen.

  • Zuerst danke sehr an allen!!! :)


    Münster


    Wegen den Lebensituation muss ich jeden Tag min 30 km mit S-Bahn fahren, und jedes Wochenende zwischen Essen und Wiesbaden pendeln (mit RE, IC, oder ICE es hängt von der Situation ab). Ab und zu einen Abstecher nach Freiburg... außerdem kann ich mit S-Bahn/RE/RB kostenlos fahren :D


    @Novaerion


    Die Kamera ist eine ganz einfache, vielleicht die beste Kamera in diese Preiskategorie - Konica Minolta Dimage Z10


    3 Megapixel, 8x zoom, manuele einstellungen usw..



    BMXican


    Frankfurter skyline ist ja auch dicht in Bankenviertel, es gibt eine gravierende Unterschied zwischen z.B. ffm und la defense, und es ist, dass Frankfurter skyline "natürliche" ist, also nicht künstlich gebaut als im la defense oder canary wharf. Meiner Meinung ist das eine ganz große Vorteil :)


    gfs


    (Fotoreinfolge)
    1 - Essen Steele S-Bahn
    2 - Koblenz HBF
    3 - Oberhausen HBF
    4 - Irgendwo zwischen Koblenz und Andernach
    5,6,7 - FFM
    8 - Köln
    9 - Freiburg
    10,11 - Montabaur (im ICE)
    12 - Wiesbaden HBF (im ICE)
    13 - Wiesbaden HBF
    14 - Rüdesheim
    15 - Koblenz
    16 - Wuppertal