Königstorpassage

  • Königstorpassage

    Hallo, alle Nürnberger, oder auch Gäste die schon hier bei uns im Frankenland waren!! Was haltet ihr von unserer Königstorpassage am Nürnberger Hauptbahnhof??? Ich finde es von Tag zu Tag immer schlimmer,leider!!!! Da muss endlich mal was passieren, find ich!!! Was denkt ihr??

  • Der Anblick kann nicht im Sinne Nürnbergs sein!!! Vor allem bei grossen Messen, oder Christkindlesmarkt, oder allgemein von Touristen!!! Leider seh ich das jeden Tag, da ich bei den Verkehrsbetrieben in Nürnberg arbeite!!

  • Ehrlich gesagt finde ich diese abgefuckte Atmosphäre in der Königstorpassage ziemlich gut :cool: . Trouble .. Leben .. Großstadt .. :daumen: . Genauso wie die Südstadt .. Love IT

  • Das Nürnberg unter den Top 10 der gefährlichsten Bahnhöfen ist,find ich scho wenig extrem. Bei ca. 530.000 Einwohnern!!!

  • Wo hast du das denn schonwieder her?
    Der Nürnberger Hbf. ist ja nicht nur Verkehrsdrehkreuz für das Stadtgebiet sondern die gesamte Metropolregion.

  • Auch bei Terrorgefahr steht der Nürnberger Hauptbahnhof ganz oben!! (laut nn und nz), aber zum glück soll sich ja jetzt was tun, in der KÖPA!!

  • Seit Wochen jetzt schon fast täglich 5-7 Busse vom USK in der Königstorpassage!!! Von früh bis Abends!! Is zwar richtig, aber trauriges BILD für Nürnberg!!

  • Keine Ahnung, subjektiv (oft am Wochenende zwischen 0:00 und 3:00 dort, unter der Woche morgens und nachmittags öfter mal) empfinde ich die Passage zwar als hässlich, nicht aber als gefährlich. Und die Polizeipräsenz ändert an den schon davor herrschenden Zuständen (Urin und Kot in Richtung Königstor, Obdachlose, Kleinkriminelle) nicht wirklich was.