USA 1/5: Atlanta

  • USA 1/5: Atlanta

    Hiermit starte ich eine Fotoreihe aus den USA und Australien, meinen Heimatländern! Lasst euch nicht vom falschen Datum stören. Die Bilder stammen alle aus letztem Oktober.


    Wlcome to Atlanta, GA



    On the way to Downtown, Atlanta




    Blick auf Downtown





    Ende der Peachtreestreet






    Ne Menge 80er Stuff



    Noch schnell ein Blick Richtung Midtown



    Leider schlecht drauf, links das geschwungene Gebäude ist das Marriott, wovon ein anderer User bereits massig Bilder gemacht hat.



    Halstestelle "Five Points"



    Eines der bekanntesten Bilder aus Atlanta. Hinter mir das Coca Cola Museum und die Underground Mall




    "Underground"



    Der besagte "Johnny Rockets"



    Peachtreestreet auf dem Weg Richtung Midtown, wo das Auto steht. Vom Auto znach Downtown ging es mit der MARTA, dem Subway System aus Atlanta.










    Suntrust Plaza



    Midtown:






    Erinnert an das "Sign" das in Düsseldorf gebaut werden soll, im Hafen




    Wie von mir schon angesprochen sind die Wohngebiete in Atlanta mehr als representativ ;)



    wenige Minuten von Midtown entfernt. Links und rechts befinden sich unglaublich teure Villen hinter den Bäumen.




    Nochmal hier: VOn Midtown sind das keine zwei Minuten Autofahrt und keine Mile entfernt



    Yummie



    Back to Midtown/ Downtown zur Interstate






    Und Tschüss


  • ^
    Ich kenne das, aber lass Dich nicht entmutigen. Irgendwie hat es die internationale Galerie besonders schwer, scheint es. Dennoch: Ich und sicher auch genug andere würden auch in Zukunft gerne weitere Bilder von Dir sehen :)