Meine Panoramen aus Frankfurt und der übrigen Welt

  • Ich rede sehr gern und sehr viel, davon hält mich (fast) nichts ab. Aber deine Bilder, hier vor allem der Sonnenuntergang, machen mich sprachlos.


    Wirklich, wirklich stark und wunderschön.


    mfg


    Jo

  • ----------

    Einmal editiert, zuletzt von Chewbacca ()

  • schöne skyline bilder von frankfurt.


    @magbeam


    dein photo was du hier am 10.08.06 reingestellt hast (das erste) finde ich mal richtig klasse. nicht nur wegen den sonnenuntergang, nein, weil es mal frankfurt "anders" darstellt. wirkt schon fast industriell, wie im ruhrgebiet.

  • ^
    Du kannst es zu einem Sonderpreis (wie für alle Forumsmitglieder) hochwertig ausgeprintet und auf Aluminium aufgezogen kaufen :D

  • ^^ Ich ziehe sehr bald in mein erster Wohnung überhaupt in Essen ein, und ich würde sehr, seeehr gerne diese letze Panorama auf meinen Wand haben. Wie groß würde das sein und was könnte es kosten? Wenn es für mein Geldbeutel korrekt wird dann würde ich es gerne nehmen :)

  • Kommt darauf an wie gross Du es haben möchtest und in welcher Qualität.
    Der Grossformatprint kostet pro qm um die 60Euro, also bei einer Länge von 2 m wird das im print um die 100 Euro kosten.
    Dann sollte man noch evtl. eine Bildveredelung vorsehen, die kostet nochmal 20 Euro pro qm.


    Dann ist die Frage ob ich es Dir aufziehen lassen soll, Forint ist gut und günstig, Aluminium Dibond qualitativ hochwertiger.
    Mehr Info hier:
    http://www.fvgffm.de/preise/ausdruck.html
    Kostet ab ca. 40 Euro den qm.


    Alles in allem würde der Fertigungspreis in einer guten Qualität mit Forint um die 200 Euro kosten.
    In einer besseren Qualität bei Martincolor in Frankfurt geprintet geht das ganze auf 300 Euro.


    Dazu kommt noch versand. Und das ist nur der Fertigungspreis :)

  • @MagBeam


    Gut gut, danke für die Infos, ich werde es so ende Monats genauer wissen wie groß es sein sollte dann werde ich es evt. bestellen :daumen:

  • Ein neues und vor allen Dingen aktuelles von heute Abend, 18.25


    http://www.fvgffm.de/bauprojekteffm/2forum.jpg">


    Urheber: Magbeam

  • Für alle die an einem Panorama interessiert sind habe ich nun eine kostengünstige Alternative gefunden, die Panoramen sind bis zu 200x 50 cm ausprintbar für 50 Euro.


    Wenn es aufgezogen werden soll, wird es nochmal etwas teurer.

  • ^
    Das letzte Pano ist der Obbahamma :daumen: :daumen: :daumen:
    Eine super originelle Perspektive! Die HH-Dichte an der Neuen Mainzer kommt sehr gut zur Geltung, die "Breitseite" vom Westend-Duo wirkt souverän. Das Flugzeug zwischen Galileo und Skyper hast Du ja auch im richtigen Moment eingefangen ;)
    MagBeam, ich will ein Kind von Dir :D

  • OOOHH!!! :59:


    Das ist aber wirklich fantastisch! Ich muss sagen, dass mir diese Perspektive fast besser gefällt als die Standard-Skyline-Aufnahmen von Osten her über den Main. Verrätst Du uns, von wo aus Du das Bild aufgenommen hast?