Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Galerie > Fotoalben > Deutschland

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.10, 15:21   #61
Cowboy
DAF-Team

Benutzerbild von Cowboy

Cowboy hat eine wundervolle ZukunftCowboy hat eine wundervolle ZukunftCowboy hat eine wundervolle ZukunftCowboy hat eine wundervolle ZukunftCowboy hat eine wundervolle ZukunftCowboy hat eine wundervolle ZukunftCowboy hat eine wundervolle ZukunftCowboy hat eine wundervolle ZukunftCowboy hat eine wundervolle ZukunftCowboy hat eine wundervolle ZukunftCowboy hat eine wundervolle Zukunft
^ Erstaunlich, dass sich die Pariser Dachlandschaft in den letzten 100 Jahren kaum verändert hat. Keine zurückgesetzten Staffelgeschosse, keine modernistischen Glasaufbauten, keine hippen Penthousewohnungen mit Dachgarten etc. Eigentlich symphatisch.

Braucht man in Paris zum Fernsehen gucken eigentlich noch diese antiquierten Dachantennen?
Cowboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.10, 23:39   #62
micro
Goldenes Mitglied

Benutzerbild von micro

micro ist ein wunderbarer Anblickmicro ist ein wunderbarer Anblickmicro ist ein wunderbarer Anblickmicro ist ein wunderbarer Anblickmicro ist ein wunderbarer Anblickmicro ist ein wunderbarer Anblickmicro ist ein wunderbarer Anblickmicro ist ein wunderbarer Anblick
Ist der Thread hier eigentlich auch für Hotelzimmer vorgesehen? Mein Ausblick für eine Woche in Hongkong:

Und in der Silvesternacht sah das dann so aus:

micro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.10, 11:38   #63
Midas
Diamant-Mitglied

Midas ist essentiellMidas ist essentiellMidas ist essentiellMidas ist essentiellMidas ist essentiellMidas ist essentiellMidas ist essentiellMidas ist essentiellMidas ist essentiell
Zitat:
Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
Braucht man in Paris zum Fernsehen gucken eigentlich noch diese antiquierten Dachantennen?
Da fragst Du den falschen, denn ich und meine Freundin gehoeren ja zur Post-TV-Generation und nutzen eigentlich nur noch das Internet und die Festplatte zum TV und Filmkonsum ;-) Soweit ich weiss ist Paris jedoch inzwischen komplett ver DVBT't. Also braucht man diese ollen Antennen eigentlich nicht mehr. Nur: Was einmal muehsam durch die engen Treppenhaueser (in manchen Haeusern ohne Fahrstuhl) und Luken bis auf's Dach geschleppt wurde, dass bleibt auch erstmal 100 Jahre da, bevor sich jemand die Muehe macht es wieder abzumontieren und runterzutragen...
Midas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.10, 20:48   #64
skyliner
Goldenes Mitglied

Benutzerbild von skyliner

skyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunft
Ansichten von mir zu Hause aus

Wie versprochen, nun mal ein Blick aus unserem Dachfenster in Frankfurt-Bergen:
(Sorry für die schlechte Bildqualität-ich kann`s nicht besser)

1. Bild vom 02.05.2010 ca. 20.30 Uhr
2. Bild vom 03.05.2010 ca. 19.30 Uhr

Alle Bilder von mir!

Geändert von skyliner (03.05.10 um 21:15 Uhr) Grund: Datums-/Zeitangaben eingefügt!
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.10, 00:44   #65
skyliner
Goldenes Mitglied

Benutzerbild von skyliner

skyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunftskyliner hat eine wundervolle Zukunft
Ansichten vom Büro aus

Der Vollständigkeit halber, nun die Ansicht aus unserem Bürofenster. Dies ist dann genau die andere Seite der Skyline aus Richtung Frankfurt-Bockenheim (Industriehof) aus gesehen. Somit habe ich immer (zuHaus und im Büro) die geliebte Skyline im Blick! Wenn man nur nicht ab und zu auch noch arbeiten müßte...

Alle Bilder von mir vom 06.05.2010!
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.10, 22:59   #66
thomasfra
Platin-Mitglied

Benutzerbild von thomasfra

thomasfra genießt höchstes Ansehenthomasfra genießt höchstes Ansehenthomasfra genießt höchstes Ansehenthomasfra genießt höchstes Ansehenthomasfra genießt höchstes Ansehenthomasfra genießt höchstes Ansehenthomasfra genießt höchstes Ansehenthomasfra genießt höchstes Ansehenthomasfra genießt höchstes Ansehenthomasfra genießt höchstes Ansehenthomasfra genießt höchstes Ansehen
Ein Blick von meinem Balkon, allerdings vom 27.02.2010, jetzt seh ich mehr Bäume als Skyline. Das 2. Foto geht in die andere Richtung, wird spätestens interessant wenn der Tower der EZB so auf 8-10 Etagen angewachsen ist.

By thomasfra at 2010-06-05

By thomasfra at 2010-06-05

Themen-Optionen
Ansicht