Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Galerie > Fotoalben > Deutschland > Westen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.14, 19:43   #1
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle Zukunft
Panoramen aus Nordrhein-Westfalen

Dieses Panoramafoto des Essener Baldeneysees habe ich heute früh gemacht:

Links sieht man einen Uhrenturm (manche gehen rückwärts wie bei Benjamin Button), den ich noch einmal näher zeige - selbst wenn es diesmal kein Panoramafoto ist:

Deswegen reicht hier ein Link:
http://abload.de/img/baldeneysee140326miek.jpg
Alt 30.03.14, 16:24   #2
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle Zukunft
Düsseldorf - Quartier Central

Zwei Panoramen, die ich heute im Quartier Central gemacht habe. Auf der ersten sieht man rechts das im Bau befindliche Bürohaus DreiEins hinter der Brücke und weiter rechts - die unteren Etagen des Wohnhochhauses d'Or. Auf der zweiten sieht man links das fast fertige Projekt The Village, dessen Ostfassade in den letzten Tagen enthüllt wurde. Die Bauten dazwischen (hoffentlich ist der Persepektivenunterschied deutlich genug) wurden vor ein paar Jahren errichtet. Einige Einzelfotos gibt es im Bautagebuch:

Geändert von Bau-Lcfr (31.03.14 um 10:28 Uhr)
Bau-Lcfr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht