Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Galerie > Fotoalben > Europa

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.16, 03:03   #31
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle Zukunft
Alcalá de Henares

Dritte Seite des Threads mit meinen Fotos kleinerer spanischen Städte. #1 bis #15 Segovia, #16 bis #21 Ronda, #22 bis #30 Toledo

^^ Sicher, es gibt in der Madrider Umgebung nicht minder schöne Städte als Toledo. Dazu gehört Alcalá de Henares, in der Römerzeit bekannt als Complutum, die Altstadt ist UNESCO-Weltkulturerbe. Dort wurde Miguel de Cervantes geboren. Ein paar Impressionen um den weitläufigen Plaza de Cervantes, aufgenommen von mir am letzten Montag:

Alt 21.12.16, 00:16   #32
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle Zukunft
Alcalá de Henares: Santa María la Mayor

^ Am Plaza de Cervantes - der Turm der im Bürgerkrieg zerstörten Kirche Santa María la Mayor aus verschiedenen Richtungen gesehen:

Themen-Optionen
Ansicht