Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Architektur, Städtebau und Bauwesen: Regionale Themen > Mitte > Frankfurt am Main > Frankfurter Bilderbank

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.14, 21:23   #61
Ffm60ziger
Silbernes Mitglied

Benutzerbild von Ffm60ziger

Ffm60ziger ist ein wunderbarer AnblickFfm60ziger ist ein wunderbarer AnblickFfm60ziger ist ein wunderbarer AnblickFfm60ziger ist ein wunderbarer AnblickFfm60ziger ist ein wunderbarer AnblickFfm60ziger ist ein wunderbarer AnblickFfm60ziger ist ein wunderbarer Anblick
....ohne Nerven, haste mal ne Treppe

Parkhaus OF

Alle Bilder sind, wie immer, mein Eigentum!

.
Ffm60ziger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.14, 15:54   #62
Ffm60ziger
Silbernes Mitglied

Benutzerbild von Ffm60ziger

Ffm60ziger ist ein wunderbarer AnblickFfm60ziger ist ein wunderbarer AnblickFfm60ziger ist ein wunderbarer AnblickFfm60ziger ist ein wunderbarer AnblickFfm60ziger ist ein wunderbarer AnblickFfm60ziger ist ein wunderbarer AnblickFfm60ziger ist ein wunderbarer Anblick
Hotel am Opernplatz
Im Korb bzw. auf der Arbeits bzw. Montagebühne. Letzt Feinabstimmungen sind noch zu leisten

Alle Bilder sind, wie immer, mein Eigentum!

.
Ffm60ziger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.15, 19:26   #63
Dedulja1
Mitglied

Benutzerbild von Dedulja1

Dedulja1 ist ein hoch geschätzer MenschDedulja1 ist ein hoch geschätzer MenschDedulja1 ist ein hoch geschätzer MenschDedulja1 ist ein hoch geschätzer Mensch
Bauarbeiten am "Opernplatz XIV":

Bild: http://abload.de/img/img_7391d4us7.jpg

Bild von mir
Dedulja1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.15, 19:42   #64
epizentrum
DAF-Team

Benutzerbild von epizentrum

epizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehen
Heute beim Queenbesuch (siehe #queeninffm, #royalvisit etc. in den Sozialmedien) hieß es temporär "Men not at work - die die grad ema e päusche mache". Über den Dächern der Altstadt:

Herr W. vom hr hingegen machte seine Arbeit mit größter Hingebung. Ok, andere Branche:

Bilder: epizentrum
epizentrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.15, 09:33   #65
Baufrosch
Senior-Mitglied

Baufrosch ist ein wunderbarer AnblickBaufrosch ist ein wunderbarer AnblickBaufrosch ist ein wunderbarer AnblickBaufrosch ist ein wunderbarer AnblickBaufrosch ist ein wunderbarer AnblickBaufrosch ist ein wunderbarer AnblickBaufrosch ist ein wunderbarer Anblick
Die Demontage des Kranes hat begonnen.

Die zwei da oben (Markierung) haben sicher eine tolle Aussicht, aber ob ich mit denen tauschen möchte?

Bild: Henninger-Turm-Webcam (Markierung von mir)

Ja, es sind wirklich zwei Leute in dem Körbchen:

Bild: Henninger-Turm-Webcam (Ausschnitt von mir)
Baufrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.16, 18:18   #66
Robbi
DAF-Team

Benutzerbild von Robbi

Robbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes Ansehen
Walle! walle manche Strecke...

(Zauber-)Lehrling an blubbernd-stinkendem Bitumen(?)ofen beim DomRömer-Projekt.

-Bild von mir-
Robbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.16, 19:00   #67
epizentrum
DAF-Team

epizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehenepizentrum genießt höchstes Ansehen
Manche haben einen luftigen Job, bei dem man sich schon mal weit aus dem nicht vorhandenen Fenster lehnen muss:

Andere sitzen in luftiger Höhe und genießen den Ausblick:

Einen wirklich schweißtreibenden Job haben unten diejenigen, die sich mit pubertierenden Humanoiden herumplagen müssen:

Alt 20.09.16, 15:46   #68
epizentrum
DAF-Team

Wird es Dir zu einsam oben an der Spitze...

... schnapp Dir Deinen Kumpel und häng mit ihm ab:

Alt 21.09.16, 10:30   #69
Mäxken
Junior-Mitglied

Mäxken sitzt schon auf dem ersten Ast
... es sei denn, man muss sich gegen einfliegende Dachsparren verteidigen:

Bild von mir
Mäxken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.17, 08:54   #70
epizentrum
DAF-Team

Ein Hochbau-Tischler auf dem Weg zu seinem Freiluft-Arbeitsplatz:

Bild: epizentrum
Alt 19.03.17, 13:25   #71
MathiasM
Goldenes Mitglied

Benutzerbild von MathiasM

MathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle ZukunftMathiasM hat eine wundervolle Zukunft
Aufbau Baukran #1 am Omniturm. Das eintreiben der Verbindungsbolzen hallt durch die Hochhausschlucht

Themen-Optionen
Ansicht