nee. ich meinte damit dieses einzelhaus. ist ja quasi auch eine blockrandschließung.
wegen der lücke daneben heisst es: einfach nur abwarten. angeblich ist mittlerweile fast alles im neustadtbereich beplant und das betrifft auch die hauptverkehrsstrassen.
Ausblick von der Garnisonkirche, deren Aussichtshöhe die Innenstadtürme weit überragt, da sie bereits erhöht steht.
Leider war es gestern erneut sehr diesig - wie schon letztes Jahr.
oben: 2. BA // unten: 3. BA in Bau
Bezüglich Louisenstraße 31: Interessant wäre eine Visualisierung der Straßenfassade des Vorderhauses. Leider scheint man sich ja auf der Webseite auf Hof und Hinterhaus zu konzentrieren, oder habe ich etwas übersehen?
Louise 31: Wenn man sich aber die Rückansicht ansieht kann man schon erahnen was vorne hinkommt.
Viel weiß, große Fenster, eventuell nen Strichcode aber mehr wirds kaum werden.
Man brauch sich doch nur die anderen neueren Füllbauten ansehen welche hier im Thema schon vorgestellt wurden, gorßartig anders wird das auch nicht oder denkt wirklich jemand das da noch ne detailierte moderne Fassade entsteht, das schließt sich doch mitlerweile fast gegenseitig aus, modern und detailreich.
^Schön das dieses versteckte Schmuckstück endlich renoviert wird, hoffen wir das man nicht zuviel verdämmt!
Gerade diese Kombination aus grünen und roten Steinen bei der Fassadengestaltung ist wunderschön und ich glaube so oft gibt es das in Dresden nicht.