Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Galerie > Fotoalben > Deutschland

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.06, 15:23   #76
LuckyLuke
Senior-Mitglied

Benutzerbild von LuckyLuke

LuckyLuke sorgt für eine nette AtmosphäreLuckyLuke sorgt für eine nette AtmosphäreLuckyLuke sorgt für eine nette Atmosphäre

Was soll man denn dazu noch schreiben!!!
LuckyLuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.06, 00:17   #77
Jo-King
Platin-Mitglied

Benutzerbild von Jo-King

Jo-King ist ein LichtblickJo-King ist ein LichtblickJo-King ist ein LichtblickJo-King ist ein LichtblickJo-King ist ein LichtblickJo-King ist ein LichtblickJo-King ist ein Lichtblick
großartig, einfach nur großartig.

was ich mich frage:

ist es in der Abenddämmerung schwierig, mehrere Bilder zu machen, die das gleiche licht aufweisen?
Jo-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.06, 04:03   #78
Adama
...

Adama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes Ansehen
Freue mich wenn es Euch gefällt.
Zu der Frage von Jo-King:
Ja ist schwierig, vor allem wenn noch Wolken mitspielen und die Sonne noch ein wenig da ist. Da ändern sich die Lichtverhältnisse alle paar Sekunden.
Für ein Panorama aus mehreren Aufnahmen muss man ziemlich schnell sein, Kabelauslöser ist da ein Muss.
Adama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.06, 20:21   #79
Adama
...

Adama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes Ansehen
Kameras immer noch beim Kundendienst...
Seit 3 Wochen schon...

Na ja komme ich mal dazu viele kleine Einzelbilder aus den Archiven in Panos umzuwandeln...

Hier die beiden letzten Ergebnisse:

Alt 12.06.06, 20:43   #80
Schmittchen
DAF-Team

Benutzerbild von Schmittchen

Schmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes Ansehen
Das erste ist ja atemberaubend! Besonders gut gefällt mir das Zusammenspiel des Abendhimmels mit der Skyline vor der Silhouette des Taunus. Die Türme auf dem Feldberg (zwischen Messeturm und Westendstraße 1) stehen ja erstaunliche 800 Höhenmeter über der Stadt, aber so zur Geltung gebracht habe ich die noch nicht gesehen.
Schmittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.06, 22:36   #81
Futz77
Humano

Benutzerbild von Futz77

Futz77 ist im DAF berühmtFutz77 ist im DAF berühmt
Nr.1....einfach nur genial. Hast Du eigentlich schon mal daran gedacht Geld damit zu machen? Klar, ist vielleicht ein Hobby, aber wenn man mit dem Hobby noch Geld machen kann, ist das doch eine feine Sache.
Alt 13.06.06, 07:06   #82
Tessenow
Situationist

Benutzerbild von Tessenow

Tessenow ist ein wunderbarer AnblickTessenow ist ein wunderbarer AnblickTessenow ist ein wunderbarer AnblickTessenow ist ein wunderbarer AnblickTessenow ist ein wunderbarer AnblickTessenow ist ein wunderbarer AnblickTessenow ist ein wunderbarer Anblick
Unglaublich gut. Gäbe es von Hamburg ähnlliche Bilder, mein Zimmer wäre damit voll. Wenn du dich weiterhin so schnell verbesserst, kannst du das in 1-2 Jahren hauptberuflich machen.
Tessenow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.06, 08:42   #83
CYFI
Silbernes Mitglied

Benutzerbild von CYFI

CYFI ist essentiellCYFI ist essentiellCYFI ist essentiellCYFI ist essentiellCYFI ist essentiellCYFI ist essentiellCYFI ist essentiellCYFI ist essentiellCYFI ist essentiellCYFI ist essentiell
Absolute Spitzenklasse, MagBeam, wann ungefähr sind eigentlich die Aufnahmen zum ersten enstanden?

Zitat:
Zitat von Futz77
Nr.1....einfach nur genial. Hast Du eigentlich schon mal daran gedacht Geld damit zu machen? Klar, ist vielleicht ein Hobby, aber wenn man mit dem Hobby noch Geld machen kann, ist das doch eine feine Sache.
Futz77, schau doch mal auf MagBeams Homepage...
CYFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.06, 13:13   #84
Adama
...

Schmittchen, Sonderpreis

Samuel, hhmm, ich denke ich muss mal nach HH fahren und dort Bilder machen, dann hätte ich in Dir ja bereits einen guten Kunden

Aber:
Hauptberuflich möchte ich das gar nicht machen, zuviel Konkurrenz, Preisverfall etc.

Futz77: Danke und Cyfis Worte...

Die Bilder für das erste Panorama sind vom März 2006.
Da habe ich noch einiges an Material, die Panoramen daraus müssen aber erst noch erstellt werden.
Alt 13.06.06, 13:51   #85
CYFI
Silbernes Mitglied

Benutzerbild von CYFI

CYFI ist essentiellCYFI ist essentiellCYFI ist essentiellCYFI ist essentiellCYFI ist essentiellCYFI ist essentiellCYFI ist essentiellCYFI ist essentiellCYFI ist essentiellCYFI ist essentiell
März macht Sinn. Optimaler Übergang vom ausblendenden Tageslicht ins Kunstlicht der Nacht, mit möglichst viel beleuchteten Hochhausfenstern. Auch der Standort ist klasse!
CYFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.06, 13:46   #86
mr-mainhattan
Junior-Mitglied

mr-mainhattan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von MagBeam
sieht hammer aus das bild!!! von wo aus wurde das panorama denn aufgenommen? einer privaten dachterasse?
mr-mainhattan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.06, 21:27   #87
LeFay
Wichtiges Mitglied

LeFay wird schon bald berühmt werdenLeFay wird schon bald berühmt werden
Was für ein Gebäude is das absolut blauleuchtende Gebäude, mittig-rechts? Absolute Hammerbilder... wenn ich Geld hab, bestell ich mir welche von MagBeam!!!

Heinrich Zille
LeFay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.06, 23:30   #88
BMXican
nimby's raus

Benutzerbild von BMXican

BMXican hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
mittig-rechts oder mittig-links?

falls mittig-links gemeint ist, ist es das union investment hochhaus. es wurde zu irgendeinem firmenjubiläum so beleuchtet und dann wegen positiver resonanz einfach dauerhaft so belassen.
BMXican ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.06, 12:05   #89
Stevan
Ha ?!

Benutzerbild von Stevan

Stevan sorgt für eine nette AtmosphäreStevan sorgt für eine nette AtmosphäreStevan sorgt für eine nette Atmosphäre
Ich dachte aussichtplatform am Heningerturm ist geschlossen?

Ansonstens, einfach Atemberaubende Panoramen
Stevan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.06, 15:19   #90
Thomas
Senior-Mitglied

Thomas wird schon bald berühmt werdenThomas wird schon bald berühmt werden
Vom Henningerturm kann das Foto nicht gemacht worden sein, da aus dieser Perspektive der Main-Tower direkt hinter der Commerzbank steht und damit nicht sichtbar ist. Vom Main-Tower kann man den Henningerturm nämlich auch nicht sehen.
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht