Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Galerie > Fotoalben > Deutschland

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.06, 20:14   #106
Rohne
Goldenes Mitglied

Rohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz sein
Daumen hoch

keine Worte

:Held:
Rohne ist offline  
Alt 04.10.06, 10:49   #107
ollinrw
Mitglied

ollinrw sitzt schon auf dem ersten Ast
schöne skyline bilder von frankfurt.

@magbeam

dein photo was du hier am 10.08.06 reingestellt hast (das erste) finde ich mal richtig klasse. nicht nur wegen den sonnenuntergang, nein, weil es mal frankfurt "anders" darstellt. wirkt schon fast industriell, wie im ruhrgebiet.
ollinrw ist offline  
Alt 04.10.06, 11:28   #108
Adama
...

Benutzerbild von Adama

Adama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes Ansehen
^
Du kannst es zu einem Sonderpreis (wie für alle Forumsmitglieder) hochwertig ausgeprintet und auf Aluminium aufgezogen kaufen
Adama ist offline  
Alt 06.10.06, 19:25   #109
Stevan
Ha ?!

Benutzerbild von Stevan

Stevan sorgt für eine nette AtmosphäreStevan sorgt für eine nette AtmosphäreStevan sorgt für eine nette Atmosphäre
^^ Ich ziehe sehr bald in mein erster Wohnung überhaupt in Essen ein, und ich würde sehr, seeehr gerne diese letze Panorama auf meinen Wand haben. Wie groß würde das sein und was könnte es kosten? Wenn es für mein Geldbeutel korrekt wird dann würde ich es gerne nehmen
Stevan ist offline  
Alt 06.10.06, 19:50   #110
Adama
...

Benutzerbild von Adama

Adama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes Ansehen
Kommt darauf an wie gross Du es haben möchtest und in welcher Qualität.
Der Grossformatprint kostet pro qm um die 60Euro, also bei einer Länge von 2 m wird das im print um die 100 Euro kosten.
Dann sollte man noch evtl. eine Bildveredelung vorsehen, die kostet nochmal 20 Euro pro qm.

Dann ist die Frage ob ich es Dir aufziehen lassen soll, Forint ist gut und günstig, Aluminium Dibond qualitativ hochwertiger.
Mehr Info hier:
http://www.fvgffm.de/preise/ausdruck.html
Kostet ab ca. 40 Euro den qm.

Alles in allem würde der Fertigungspreis in einer guten Qualität mit Forint um die 200 Euro kosten.
In einer besseren Qualität bei Martincolor in Frankfurt geprintet geht das ganze auf 300 Euro.

Dazu kommt noch versand. Und das ist nur der Fertigungspreis
Adama ist offline  
Alt 06.10.06, 20:57   #111
trianun
Mitglied

trianun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke für die vielen fantastischen Frankfurt Bilder!
trianun ist offline  
Alt 07.10.06, 11:42   #112
Stevan
Ha ?!

Benutzerbild von Stevan

Stevan sorgt für eine nette AtmosphäreStevan sorgt für eine nette AtmosphäreStevan sorgt für eine nette Atmosphäre
@MagBeam

Gut gut, danke für die Infos, ich werde es so ende Monats genauer wissen wie groß es sein sollte dann werde ich es evt. bestellen
Stevan ist offline  
Alt 07.10.06, 17:39   #113
yyyves
Wichtiges Mitglied

Benutzerbild von yyyves

yyyves ist ein geschätzer Menschyyyves ist ein geschätzer Menschyyyves ist ein geschätzer Menschyyyves ist ein geschätzer Mensch
@Magbeam

der Reload ist imho das beeindruckenste Bild welches ich jemals von FFM gesehen habe....stark...

....die ganze Welt ist ein Verein...
yyyves ist offline  
Alt 07.10.06, 18:07   #114
Adama
...

Benutzerbild von Adama

^
Herzlichen Dank, das ist ein grosses Kompliment für mich über das ich mich wirklich sehr freue...
Adama ist offline  
Alt 08.10.06, 21:00   #115
Adama
...

Benutzerbild von Adama

Ein neues und vor allen Dingen aktuelles von heute Abend, 18.25

Urheber: Magbeam
Adama ist offline  
Alt 12.10.06, 15:35   #116
Adama
...

Benutzerbild von Adama

Für alle die an einem Panorama interessiert sind habe ich nun eine kostengünstige Alternative gefunden, die Panoramen sind bis zu 200x 50 cm ausprintbar für 50 Euro.

Wenn es aufgezogen werden soll, wird es nochmal etwas teurer.
Adama ist offline  
Alt 12.10.06, 16:42   #117
maddinche
Mitglied

maddinche wird schon bald berühmt werdenmaddinche wird schon bald berühmt werden
^
Ich such schonmal eine freie Wand.

Jedenfalls mal wieder (wie eigentlich immer hier) sehr geile Bilder.
maddinche ist offline  
Alt 13.10.06, 09:50   #118
Wagahai
DAF-Team

Benutzerbild von Wagahai

Wagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes Ansehen
^
Das letzte Pano ist der Obbahamma
Eine super originelle Perspektive! Die HH-Dichte an der Neuen Mainzer kommt sehr gut zur Geltung, die "Breitseite" vom Westend-Duo wirkt souverän. Das Flugzeug zwischen Galileo und Skyper hast Du ja auch im richtigen Moment eingefangen
MagBeam, ich will ein Kind von Dir
Alt 13.10.06, 11:12   #119
Miguel
Silbernes Mitglied

Benutzerbild von Miguel

Miguel ist essentiellMiguel ist essentiellMiguel ist essentiellMiguel ist essentiellMiguel ist essentiellMiguel ist essentiellMiguel ist essentiellMiguel ist essentiellMiguel ist essentiellMiguel ist essentiell
OOOHH!!!

Das ist aber wirklich fantastisch! Ich muss sagen, dass mir diese Perspektive fast besser gefällt als die Standard-Skyline-Aufnahmen von Osten her über den Main. Verrätst Du uns, von wo aus Du das Bild aufgenommen hast?
Miguel ist offline  
Alt 13.10.06, 11:21   #120
Adama
...

Benutzerbild von Adama

^
Danke für die Kommentare.
Die Antwort Miguel findest Du bereits in diesem Thread
#
Stichwort: Uni
Adama ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht