Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Galerie > Fotoalben > Deutschland

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.06, 12:18   #121
goschio1
Goldenes Mitglied

Benutzerbild von goschio1

goschio1 ist ein hoch geschätzer Menschgoschio1 ist ein hoch geschätzer Menschgoschio1 ist ein hoch geschätzer Menschgoschio1 ist ein hoch geschätzer Mensch
Wirklich sehr schoen.

Wenn ich das richtig sehe wird aus dieser Perspektive der Opernturm genau zwischen Commerzbank und Maintower wachsen. Duerfte damit einiges verdecken.
Alt 13.10.06, 12:42   #122
Rohne
Goldenes Mitglied

Rohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz seinRohne kann im DAF auf vieles stolz sein
Glaub ich nicht. Auf dem Bild sieht man ja sehr schön den im Umbau befindlichen Tectum Tower, der Opernturm wird sich aus dieser Perspektive dahinter und noch weiter nach rechts verlaufend befinden.
Rohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.06, 15:54   #123
yyyves
Wichtiges Mitglied

Benutzerbild von yyyves

yyyves ist ein geschätzer Menschyyyves ist ein geschätzer Menschyyyves ist ein geschätzer Menschyyyves ist ein geschätzer Mensch
auf dem letzten Pano, das HH direkt links vom Betrachter aus neben den Dt Bank Türmen, ist das der Skyper ? Sieht aus wie ein Kubus, supi...

....die ganze Welt ist ein Verein...
yyyves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.06, 11:09   #124
CityHai
HAIterkeitsfaktor

Benutzerbild von CityHai

CityHai ist einfach richtig nettCityHai ist einfach richtig nettCityHai ist einfach richtig nettCityHai ist einfach richtig nettCityHai ist einfach richtig nett
@MagBeam - hast du ne' Ahnung oder Erfahrungen ob man die Bilder mit Schwarzlicht "untermalen" kann? Denke dabei vor allem an Post #104 - und dann quer über dem Bett - nicht schlecht wärs!
Alt 23.03.07, 11:24   #125
Patrick
Herschber Spielmann

Benutzerbild von Patrick

Patrick sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePatrick sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePatrick sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
etwas verspätet : hab gerade den halben vormittag damit verbracht, mir diesen thread durchzuschauen, und ich bin sprachlos! diese arbeiten (di ejedenfalls noch sichtbar sind, die andere aber bestimmt auch ) verdienen allergrößten respekt!
diese panoramas sind einfach klasse, ganz besonders mag ich den herbsthimmel von seite 1 (aufnahmepunkt in der gegend um die emserbrücke?) sowie die mainarena! und das oberrad-sw-pano. und überahupt einfach klasse! musste einfach nochmal gesagt werden
Alt 03.04.07, 00:23   #126
Echnaton
DAF-Team

Benutzerbild von Echnaton

Echnaton braucht man einfachEchnaton braucht man einfachEchnaton braucht man einfachEchnaton braucht man einfachEchnaton braucht man einfachEchnaton braucht man einfach
Mild orgasmisch, die Aufnahmen! (excuse my french)
Echnaton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.08, 04:03   #127
AlRoc
Fast ein Mitglied

AlRoc hat die ersten Äste schon erklommen...
+++

Foto gelöscht, jemand hat es als Eigenwerbung bewertet, das war nicht meine Absicht, es wäre völlig daneben

gruß alroc

Geändert von AlRoc (17.05.08 um 02:23 Uhr)
AlRoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.08, 23:30   #128
AlRoc
Fast ein Mitglied

+++

Foto gelöscht, jemand hat es als Eigenwerbung bewertet, das war nicht meine Absicht, es wäre völlig daneben.

gruß alroc

Geändert von AlRoc (17.05.08 um 02:24 Uhr)
Alt 17.05.08, 02:46   #129
Dr.Seltsam
Mitglied

Benutzerbild von Dr.Seltsam

Dr.Seltsam wird schon bald berühmt werdenDr.Seltsam wird schon bald berühmt werden
Hä? Eigenwerbung?
Wie auch immer...ich fand die Bilder auf jeden Fall genial!
Dr.Seltsam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.08, 02:51   #130
AlRoc
Fast ein Mitglied

Danke Dr. Seltsam, freut mich!
Hier noch eine ffm Collage

gruß alroc

Geändert von AlRoc (17.05.08 um 03:36 Uhr)
Alt 02.05.09, 12:08   #131
Adama
...

Benutzerbild von Adama

Adama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes Ansehen
Nach langer Zeit wieder mal ein Panorama vom Goetheturm, leider war es gestern sehr diesig und man merkt natürlich dass man mit einer kleinen Kompaktkamera bei solchen Aufnahmen an seine grenzen stösst.
Dank exzessiver EBV konnte ich was retten, lach.
Aber trotzdem zeig ich es mal, vielleicht gefällt es ja dem einem oder anderen.

Bild: Adama
Adama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.10, 18:16   #132
Adama
...

Benutzerbild von Adama

Adama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes Ansehen
Wie versprochen noch ein paar weitere Aufnahmen vom Abflug nach Washington DC vor 2 Tagen, leider nur mit meiner kompakten Kleinkameram, eine andere besitze ich leider nicht (mehr).
Aber eigentlich recht gut geworden, dank Bearbeitung, aussnahmsweise mal in 1200 Pixel Breite eingestellt, erkennt man vielleicht mehr Details.
Hoffe sie gefallen:

Bilder: Adama
Alt 08.12.10, 22:01   #133
Adama
...

Benutzerbild von Adama

Mal nicht FFM, aber egal, vielleicht mag einer der Mods mein Thema ja mal umbenennen in Frankfurt und die Welt

New York, Manhatten, Midtown, 7.12.2010

Panorama Nr. 2:

Bild : Adama

Geändert von Adama (09.12.10 um 00:28 Uhr)
Alt 19.01.11, 11:52   #134
Adama
...

Benutzerbild von Adama

Porto, Portugal, ein Traum einer Altstadt, 1. Panorama, von gestern. Für eine grössere Version anlicken, danke.

Alt 19.01.11, 18:26   #135
Andi_777
Silbernes Mitglied

Benutzerbild von Andi_777

Andi_777 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndi_777 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndi_777 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Funktioniert irgendwie nicht mit anlicken....

Themen-Optionen
Ansicht