• Thun

    heute war ein wunderbarer sommertag. wie er im buche steht, sozusagen. also beschloss ich meine kamera einzupacken und ins berner oberland zu fahren, nach thun, um genau zu sein. ich war bisher noch nicht allzu oft in thun, besonders nicht bei tag. zum glück ist thun aber recht beschaulich und sehr klein. trotzdem recht hübsch wie ich finde, besonders am see bei entsprechendem wetter. für alle, denen der name thun nichts sagt, sei an dieser stelle auf die grossartige seite namens wikipedia hingewiesen.


    die fotos entsanden aus der not heraus, eigentlich hatte ich geplant, ein fussballspiel zu besuchen, aber das wetter war so gut, dass es abgesagt wurde. und da ich ab 19 uhr gratis bahnfahre, habe ich die 90 minuten, welche ich warten musste, um vom gratisbahnfahren profitieren zu können, auf einem kleinen spaziergang im stadzentrum verbracht.


    so, nun muss ich auch noch feststellen, dass ich picasa-fotos hier nicht als bildchen direkt einfügen kann, drum verlink ich einfach das album für alle, die es interessiert.


    link zum album