Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Architektur, Städtebau und Bauwesen: Regionale Themen > Süden > München

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Entwurf gefaellt dir am besten?
HSA 19 61,29%
Bothe Richter Teherani 5 16,13%
Baumschlager & Eberle 7 22,58%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.13, 11:49   #91
NANI90
Wichtiges Mitglied

Benutzerbild von NANI90

NANI90 ist ein LichtblickNANI90 ist ein LichtblickNANI90 ist ein LichtblickNANI90 ist ein LichtblickNANI90 ist ein LichtblickNANI90 ist ein LichtblickNANI90 ist ein Lichtblick
Würde ich jetzt nicht mal sagen.
Die suchen ja immer noch nen Mieter und wenn der gefunden ist dann wird der Turm auch gebaut.
NANI90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.13, 01:11   #92
LugPaj
DAF-Team

Benutzerbild von LugPaj

LugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiell
Der Skyline Tower hat doch auch etwa 10 Jahre gebraucht und wurde dann immer noch gebaut. Mal abwarten.
LugPaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.13, 09:27   #93
NANI90
Wichtiges Mitglied

Benutzerbild von NANI90

NANI90 ist ein LichtblickNANI90 ist ein LichtblickNANI90 ist ein LichtblickNANI90 ist ein LichtblickNANI90 ist ein LichtblickNANI90 ist ein LichtblickNANI90 ist ein Lichtblick
Genau so seh ich das auch.
Dauert zwar noch ewig aber der wird noch gebaut.
Alt 27.12.13, 17:22   #94
MarkWild
Junior-Mitglied

MarkWild hat die ersten Äste schon erklommen...
Hoffe sehr das der Turm bald gebaut wird.

Weil wäre ein "kleines" Highlight am Ende des Mittleren Ringes!

Die Bautafeln stehen ja schon 5-6 Jahre da rum,mich wunderts das die noch nicht verrottet sind nach der langen Zeit!

Der kleine Park wo an der Moosacherstr (zwischen Brücke+Hotel) wo geplant ist könnten die sich sparen.

Wäre noch gut Platz für ein schickes Wohnhaus.
MarkWild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.13, 19:22   #95
LugPaj
DAF-Team

Benutzerbild von LugPaj

LugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiellLugPaj ist essentiell
Am Mittleren Ring steht der doch nicht.
Alt 27.12.13, 20:46   #96
MarkWild
Junior-Mitglied

MarkWild hat die ersten Äste schon erklommen...
Meinte am Ende von der Landshuter Allee und da würde man den Turm gut sehen könen wenn man in die Moosacher Str einbiegt!
MarkWild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.13, 21:59   #97
LugPaj
DAF-Team

Benutzerbild von LugPaj

Hmm, da würde er aber auch ziemlich versetzt gen Osten stehen. Ich denke nicht, dass man viel sehen wird. Ich hoffe allerdings du behältst recht.
Alt 28.12.13, 23:31   #98
r.f.t.schiller
Goldenes Mitglied

Benutzerbild von r.f.t.schiller

r.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiell
Zitat von MIASANMIA, Könnte man den Thread nicht verschieben......

Würde ich nicht machen, Mehr Thread.. bessere Übersicht, schnelleres finden von Älteren Posts, große Erleichterung und mehr Freude.

Habe im Münchner Bereich nachgeschaut und nichts in der Richtung gefunden, es wäre ja möglich den Thread in Entwicklungsgebiet Oberwiesenfeld / Business Park umzuschreiben, an diesem Münchner Flecken wird die nächsten Jahre ja noch einiges mehr aus dem Boden wachsen.

Dazu noch etwas gefunden Bayerische Hausbau mit Luftbild
http://www.hausbau.de/wohnen/projekt...ertshofen.html

Luftbild,
http://www7.pic-upload.de/28.12.13/1c4pwwhagbsd.jpg

Ein weiteres Projekt, H2O von Wöhr + Bauer GmbH.. Mit einer Grafik über weiteres am Oberwiesener Projekt- Gebiet.... Park , mehr Wohnen, Hotel, Büro und Kita,
http://www.h2o-munich.de/quartier/

Grafik, Plan+Entwicklungsgebiet,
http://www7.pic-upload.de/28.12.13/tyyis3ish7qb.jpg

Sollte es etwas von dem im Münchener Forumsteil befinden, Sorry einfach löschen.

Schönes Neues Jahr 2014 und Grüße aus Ulm.
r.f.t.schiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.13, 15:08   #99
NANI90
Wichtiges Mitglied

Benutzerbild von NANI90

Hier nochmal die Grafik in groß:

(c) H20 Natural Working Place Munich

Gespannt wie der Wohnpark aussehen wird, wenn Dieser veröffentlicht wird.
Bis jetzt gefällt mir der Entwurf mit den (Auf und Ab`s) sehr gut.
Alt 29.12.13, 15:29   #100
r.f.t.schiller
Goldenes Mitglied

Benutzerbild von r.f.t.schiller

r.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiell
War mir nicht sicher, Ist das einbinden solcher Grafiken nach den DAF Regeln, oder darf von diesen Architekten seiten nur gelinkt werden. Nur eine Frage für die Zukunft.
r.f.t.schiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.13, 18:01   #101
iconic
DAF-Team

Benutzerbild von iconic

iconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz seiniconic kann im DAF auf vieles stolz sein
Ufff....ein "Landschaftspark" direkt neben dem Olympiapark. Muss das denn sein?? Und die Wohngebäude werden ja mal wieder so niedrig wie möglich. Obwohl gerade hier ein paar Hochpunkte nicht im geringsten das Stadtbild beeinflussen würden und dabei wegen der Lage im Norden der Stadt traumhaft schöne Ausblicke garantiert hätten.

Geändert von iconic (29.12.13 um 21:49 Uhr)
iconic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.13, 18:03   #102
NANI90
Wichtiges Mitglied

Benutzerbild von NANI90

Projekt: Hotelneubau

Bin da heute mal vorbei gefahren und hab leider nur mit der Handycamera Fotos gemacht, sind nicht so toll aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.
War leider schon ein wenig dunkel.

Baufortschritt Dezember 2013:

ImageShack.us

Baukosten: 15,5 Mio.
Einheiten: 322 Zimmer
Davon : Ibis budget Hotel mit 162 Zimmer
Adagio access Aparthotel mit 160 Zimmer (Appartements)
Eröffnung: im Herbst 2014

(c) H20 Natural Working Place Munich

Qelle: http://www.grundkontorprojekt.de/index.php?page=301
http://gs-partner.de/projekte/projekt.php?prID=290

Geändert von NANI90 (29.12.13 um 22:05 Uhr)
Alt 29.12.13, 21:44   #103
LugPaj
DAF-Team

Benutzerbild von LugPaj

@NANI90 ImageShack.us ist keine Quelle, auch wenn du da die Bilder hochlädst. Bitte immer die Originalquelle angeben.
Alt 29.12.13, 21:49   #104
NANI90
Wichtiges Mitglied

Benutzerbild von NANI90

Zitat:
Zitat von LugPaj Beitrag anzeigen
@NANI90 ImageShack.us ist keine Quelle, auch wenn du da die Bilder hochlädst. Bitte immer die Originalquelle angeben.
OK mach ich sorry ;-)
Alt 02.01.14, 15:14   #105
NANI90
Wichtiges Mitglied

Benutzerbild von NANI90

Das Baufeld für die 350 Wohnungen

Der Neubau des Hotel am Tage:

Bilder von mir
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht