Frohe Weihnachten und ein guter Rutsch

  • Frohe Weihnachten und ein guter Rutsch

    Werte (Berlin-)DAFler,


    ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Für das Forum wünsche ich mir auch im neuen Jahr wieder spannende Diskussionen, neue Projekte mit ansprechender Architektur und Projekte die endlich ihren Abschluss finden. Pressetechnisch war 2012 kein wirklich gutes Jahr für Berlin. Insbesondere die Querelen um den BBI haben der Stadt in diesem Jahr viel schlechtes Renommee eingebracht. 2013 kann da fast nur besser werden...


    Grüße an alle
    Bato

  • Ich bin zwar kein richtiger Berliner, aber ich lese hier gern mit. Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und die vermutich wieder größte Silvesterparty Deutschlands.


    Bato, vielen Dank das große Engagement im Berlin-Forum! :angel:

  • Da schließe ich mich gerne an. Euch allen schöne Weihnachten. Möge Berlin weiter einen Aufwärtsterend erleben und 2013 auch endlich das Theater um den BBI ein positives Ende finden.


    Danke für Eure vielen interessanten Beiträge mit Fotos, Informationen und Meinungen.

  • Hallo aus Columbus, Ohio! Vielen Dank Bato! Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und Gutes Neues Jahr!

  • [...] Bato, vielen Dank das große Engagement im Berlin-Forum! :angel:


    Dem kann man sich auch in diesem Jahr nur anschließen - chapeau! :master:


    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014, in dem uns das DAF ganz sicher genau so viel Freude bereiten wird wie bisher! :)

  • Danke Mosby87 für das Aufgreifen des Threads.


    Das Forum wäre nicht halb so interessant ohne die vielen spannenden Beiträge, fleißigen Projekt- und Fotoupdates.
    Für euer Engagement möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken. Auch wenn es mal etwas ruppiger zugeht bin ich der Meinung, dass die vielen unterschiedlichen Standpunkte zur Architektur und zum Städtebau dieses Forum sehr lesenswert machen.


    In diesem Sinne...frohes Fest, guten Rutsch und auf ein tolles Jahr 2014.

  • Genießt die Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr! Ich jedenfalls freue mich riesig auf 2014. Großes Lob auch an alle aktiven "Foristen" - das DAF ist stets interessant und immer einen Blick wert.
    :beer:

  • :)Da schließe ich mich an...


    Schön das es das DAF gibt!
    Und ohne der vielen hier die freiwillig mitwirken, wäre es nicht das was es ist.


    Weiter so.


    Rutscht alle Gesund in das neue Jahr.


    Beste Grüße (dwt).

  • Unglaublich, aber wahr: Schon wieder ist ein Jahr (fast) vergangen und es ist daher an der Zeit, allen Foristinnen und Foristen schöne und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2015 zu wünschen. :cheers:


    Ein weiteres Mal möchte ich mich ganz herzlich bei Bato und dem gesamten DAF-Team bedanken, die auch in diesem Jahr wieder viel Zeit für das Forum geopfert und damit ihr unermüdliches Engagement gezeigt haben! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Mosby87 ()

  • Danke, auch ich wünsche allen frohes Fest und einen guten Rutsch.


    Fast 12.000 Beiträge wurden in diesem Jahr im Berlin-Forum gepostet und viele interessante Diskussionen und Neuprojekte hat es gegeben. Ich schätze mal wir werden im nächsten Jahr wieder eine ähnliche Quote erreichen.
    Allerdings ging es dieses Jahr auch gefühlt ruppiger zu als sonst. Für's nächste Jahr wünsche ich mir daher vor allem einen etwas entspannteren Umgang untereinander.


    So long und weiterhin viel Spaß im DAF
    Bato

  • Ich schließe mich Mosby und Bato an und wünsche allein eine frohe Weihnachtszeit und schöne Feiertage. Vielen Dank allen die dieses Forum möglich machen oder durch ihre Beiträge bereichern.


    Ich denke auch, dass es dieses Jahr viele interessante Entwicklungen und Projekte in Berlin gegeben hat. Also viel Gesprächsstoff für unser Forum. Auch unsere gemeinsamen Debatten hier fand ich zum Großteil interessant. Manchmal war es schon etwas ruppig, aber so ist es mir immer noch lieber als hinten rum mit den anonymen Schmähungen (die es aber leider weiterhin auch hin und wieder gibt).

  • Ein frohes Fest, einen schönen Heiligabend, reichlich Gaben vom Christkind und ein gutes Jahr 2015 wünsche ich in die Runde.

  • Kinder, wie die Zeit vergeht...

    ... denn auch das Jahr 2015 ist nun schon wieder so gut wir rum und die Feiertage stehen vor der Tür. Ich möchte es mir daher auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, allen Foristinnen und Foristen ein frohes Fest und erholsame Tage zu wünschen, bevor wir dann hoffentlich alle gesund, munter und zuversichtlich in das Jahr 2016 hinein rutschen. :cheers:


    Wie in jedem Jahr gilt mein Dank dem gesamten DAF-Team und speziell im Berliner Forum natürlich unserem Bato, der hier standesgemäß großartige Arbeit geleistet hat! :master::daumen:

  • Da stimme ich gerne mit ein.


    Allen fröhliche Weihnachten und ein guten Start ins neue Jahr!


    Auf das uns 2016 viele neue interessante Themen bringt über die es sich zu diskutieren lohnt.


    Danke an alle die das DAF mit ihren Beiträgen zu ein lesenswertes Forum machen! :daumen:

  • Ich schließe mich dem Gesagten an. Allen eine schöne Weihnachtszeit (die zumindest dem "inneren Bummeln" ja hoffentlich zu Gute kommt) und viel Erfolg im kommenden Jahr.


    Das Jahr ging wirklich schnell vorbei. Aber es ist auch einiges passiert, auch viel Erfreuliches. Für Berlin hat mich u.a. gefreut, dass die wirtschaftliche Lage sich weiter verbessert hat und dass es einige wirklich schöne neue Projekte gibt.

  • Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Auch ich gehe davon aus, dass es weiterhin zahlreiche interessante Projekte und allgemeine Themen gibt, die es lohnt hier diskutiert werden.

  • Auch wenn dieses Jahr für die Stadt Berlin ein sehr unschönes Ende nimmt, wünsche ich euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.