Allianz Arena [fertiggestellt 2005]

  • Auf der Seite sind alte Bilder aber in Bildschirmgröße!!!!!!
    Unbedingt angucken.*Desktopbackgrounds it's best*

  • Original geschrieben von Volker
    Der Schriftzug muss neu sein oder? Hab ich vorher noch nicht gesehen. (War selber am 30.12. dort)


    Das ist aber noch nichts endgültiges. Das ist nur eine Plane, die von hinten angestrahlt wird.


    Der Arenaschriftzug

  • Hast du neue Bilder auf deiner Seite? Wenn ja dann poste sie doch bitte hier(die besten) ich kann deine seite (und ein paar andere) in letzter Zeit nicht mehr öffnen :(

  • Nein, noch nichts Neues.


    Ich habe es am letzten Montag mal versucht, bin aber schmählich am miesen Wetter gescheitert. Außer einem Panorama und den Aufnahmen von der AA - Plane ist nichts dabei herausgekommen.


    Wenn ich meine Bilder allgemein hier hereinstellen würde käme wahrscheinlich keine Freude auf. Der Witz von den Dingern ist ja, dass sie schön groß sind (im Gegensatz zu den (meisten) offiziellen) und die würden so ein Forum ganz schön sprengen.


    Wenn ich neue Bilder habe, dann stelle ich aber immer auch eine Auswahl in etwas kleinerem Format bei http://www.stadion-muenchen.de mit ein.


    Ich hoffe, dass ich auf meiner Seite keinen Bock mit eingebaut habe, wenn Du sie nicht öffnen kannst. Ich habe aber bisher noch keine anderweitigen Beschwerden gehört.

  • Einfach nur stark diese Bilder eines von dieses superben Motiven ziehrt jetzt meinen Desktop..


    Danke Kura für die Info :)

  • Original geschrieben von Kura
    Ich habe gerade gesehen, dass es bei der Webcam 2 endlich wieder eine Tele Funktion gibt.:)


    Die Telefunktion war die ganze Zeit aktiv. Nur haben die Betreiber den link nicht auf ihrer Seite abgebildet, warum auch immer. :(

  • Neue Bilder

    Ich habe eine Handvoll neuer Bilder "geschossen" für den geneigten Interessenten, weil das Wetter gerade so schön war.


    Wer weiß wann sich mal wieder so eine Gelegenheit ergibt. :cool:


    LeoNeros Arenabilder


    Was wirklich Neues gibt es zur Zeit ja nicht zu entdecken, aber dafür gibt es satte Farben. :zunge:


    Grüße
    TobiasTotz

  • Am Samstag, dem 7. Februar kommt um 21.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen ein Bericht über die AA.
    Das kommt in der Sendung Capriccio. Es sind auch noch andere Themen dabei. Unter http://www.br-online.de/kultur…ungen/capriccio/index.xml kann man alles nachlesen.


    Das schönste Bauwerk im ganzen Land:
    Die gigantische Allianz-Arena vor der Vollendung!

    (Autor: Andreas Krieger)


    Es ist die größte Baustelle Bayerns und zugleich die faszinierendste: Die neue Fußballarena soll das modernste und größte Stadion der Welt werden und wenn hier 2006 das WM-Eröffnungsspiel angepfiffen wird, dann soll die Welt staunen. Auch wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir gesehen haben, wie schnell private Investoren so ein Bauwerk auf die Beine stellen können. Direkt an der Autobahn ist in knapp zwei Jahren das beleuchtbare Ufo schon fast fertig.
    Und einer war von Anfang an dabei: Der Filmemacher Wolfgang Ettlich hat vom Spatenstich bis jetzt alles dokumentarisch festgehalten. Für Capriccio hat man dann erstmals exklusiv auch die Stadion-Testbeleuchtung angeschaltet. Angesichts dessen, wie lange man an den Kammerspielen herumgebastelt hat, sind wir - als Kulturinteressierte - doch höchst erstaunt, wie der Fußball eine architektonische und bauliche Meisterleistung so schnell auf die Beine stellen kann.