Chicago Oktober 2005

  • Chicago Oktober 2005

    Ich war im Oktober zwei Wochen in den U.S.A., eine Woche in Chicago und eine Woche in New York. Hier nun zunächst einige Fotos aus Chicago. Da wir in letzter Zeit ja einige Chicagoserien hatten, habe ich auch einige Fotos abseits der üblichen Touriplätze gemacht.


    Viel Spaß

























































































































    Hoffe es hat Euch gefallen!!!

  • Danke fuer die vielen,schoenen Bilder. Chicago kenne ich leider nicht, aber ich muss sagen die Stadt kommt schon geil rueber.


    Lassen wir mal die Politik beiseite, die USA haben wirklich tolle Staedte (Miami, Chicago, Frisco, Denver und natuerlich NY)!

  • Ein Bild habe ich noch für Euch. Unverhofft offenbarte sich mir der perfekte Skylinefotoplatz, tragischerweise hatte ich die Cam nicht mit, deshalb gibts nur ein qulitativ minderwertiges Handyfoto.


  • Geile Fotos, geile Hochhäuser!


    Die Skyline und auch die einzelnen HH sind 1000x besser als die in New York. Und mit dem Trumptower kommt demnächst noch ein klasse HH dazu.

  • Great!!! :drug:


    Super Bilder aus einer super Stadt!


    Hast du auch Bilder aus dem Sears Tower (101st floor) gemacht?


    nochwas... ist euch mal aufgefallen, wieviele deutsche Autos es mitlerweile in den Staaten gibt?! ;)

  • Zitat von Äppler

    Geile Fotos, geile Hochhäuser!


    Die Skyline und auch die einzelnen HH sind 1000x besser als die in New York. Und mit dem Trumptower kommt demnächst noch ein klasse HH dazu.


    Da kann ich dir nicht zustimmen! Wenn du schon mal in beiden Städten warst, so wie ich, dann erkennst du sofort das NY einfach besser ist, es hat einen ganz anderen Flair. Aber ist Geschmackssache;)