Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Galerie > Fotoalben > Welt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.04, 16:04   #1
Wagahai
DAF-Team

Benutzerbild von Wagahai

Wagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes Ansehen
Night Aerials Moskau, Peking, München, Okt.04

Dank guten Wetters konnte ich diese Pics machen...

Moskau

Peking, leider sehr früh am Morgen, wenig Lichter

München, Blick Nord nach Süd
Wagahai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.04, 14:43   #2
arnd
Wahrheit ist alles

Benutzerbild von arnd

arnd ist einfach richtig nettarnd ist einfach richtig nettarnd ist einfach richtig nettarnd ist einfach richtig nettarnd ist einfach richtig nett
Astreine Bilder. Wie hast du das mit der Belichtung so gut hingekriegt? Als ich nämlich neulich für ein paar Tage nach Venedig geflogen bin, sah es danach aus, als ob es unmöglich wäre, derartige Bilder vom Flieger aus zu schießen.
arnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.04, 16:58   #3
Wagahai
DAF-Team

Benutzerbild von Wagahai

Wagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes AnsehenWagahai genießt höchstes Ansehen
Danke
Diese drei Bilder sind eigentlich die einzig vorzeigbaren, der Rest ist ziemlich verwackelt bzw. unscharf geworden. Ich habe mit meiner Jacke das Fenster so gut wie möglich abgedunkelt, klar, ohne Blitz und beim Zoomen gilt: weniger ist mehr.
Ach so, Platz am Fenster zu empfehlen , damit man sich nicht auf die aufgeklappten Tische oder Bierbäuche legen muss...
Alt 29.11.04, 17:25   #4
LibertyOne
Mr. Philadelphia

Benutzerbild von LibertyOne

LibertyOne wird schon bald berühmt werdenLibertyOne wird schon bald berühmt werden
Ich bin begeistert. Vor allem wie arnd schon erwännt hat mit der Belichtung. Net schlecht!
Alt 29.11.04, 18:02   #5
Volker
Wichtiges Mitglied

Volker ist im DAF berühmtVolker ist im DAF berühmt
Ich wünschte ich könnte mit meiner Kamera so umgehen, echt gut geworden die Fotos! Wusste bis jetzt nicht dass Pekings Straßen so stark im Gittersystem erstellt wurden.
Volker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.04, 10:39   #6
arnd
Wahrheit ist alles

Benutzerbild von arnd

arnd ist einfach richtig nettarnd ist einfach richtig nettarnd ist einfach richtig nettarnd ist einfach richtig nettarnd ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Volker
Ich wünschte ich könnte mit meiner Kamera so umgehen, echt gut geworden die Fotos! Wusste bis jetzt nicht dass Pekings Straßen so stark im Gittersystem erstellt wurden.
Das gilt meines Wissens nach auch nur für den inneren Bereich. Diesen hat Wagahai höchstwahrscheinlich aufgenommen. Mich würde interessieren, wie lange die Blende auf war.
arnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.04, 22:40   #7
Wagahai
DAF-Team

Benutzerbild von Wagahai

Zitat:
Zitat von arnd
Das gilt meines Wissens nach auch nur für den inneren Bereich. Diesen hat Wagahai höchstwahrscheinlich aufgenommen. Mich würde interessieren, wie lange die Blende auf war.
Fragt mich nicht zu viel zur Fototechnik, ich habe nur eine 0815 Digicam von einem Freund verwendet.

Zu Peking: Eigentlich seht Ihr fast das komplette Stadtgebiet, welches reissbrettmäßig konzipiert ist, typisch für die chinesische Kaiserstadt.
Innerhalb der einzelnen Quadranten kann es aber durchaus ein mittelalterliches Straßengewirr geben.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht