Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Galerie > Fotoalben > Welt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.16, 01:07   #121
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle Zukunft
Nijmegen

In den Niederlanden dreht sich bekanntlich viel um das Radfahren. Diese Fahrradband in einer Einkaufsstraße habe ich vor ein paar Wochen fotografiert:

Alt 08.08.16, 01:49   #122
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle Zukunft
Roermond

Drei Fotos, die ich am letzten Samstag in Roermond gemacht habe - die Begrüßung vor dem Bahnhof:

Käse in der Altstadt:

Die Rur kurz vor der Mündung in die Maas - rechts der Turm der Christoffelkathedraal:

Alt 01.11.16, 19:22   #123
Adama
...

Benutzerbild von Adama

Adama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes Ansehen
Singapore

Hatte das Vergnügen ein paar Tage in Singapur zu verweilen, daher mal ein erstes Panorama der berühmten Singapur Marina:

Singapore Skyline Panorama, 29.10.2016 by Frawolf77, auf Flickr

Bild: Adama

Wirklich tolle(r) Stadt(staat), wenn man mal von den rigorosen Gesetzen, exzessiver Ausübung der Todesstrafe per Capita usw. absieht. Nur für mich persönlich viel zu viel Luftfeuchtigkeit...das killt einen ja fast.

Geändert von Adama (01.11.16 um 20:08 Uhr)
Adama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.17, 17:34   #124
archipat
Mitglied

Benutzerbild von archipat

archipat könnte bald berühmt werden
CHICAGO

Schöne Grüße aus der Heimatstadt der Wolkenkratzer!

Das Panorama habe ich bei angenehmen Wetter von einer Dachterrasse eines 29-stöckigen Hochhauses in South Loop mit Blickrichtung auf Lake Michigan geschossen. Links am Bildrand ist der Willis Tower zu sehen, welcher aus der Skyline heraussticht.

Bild: archipat
archipat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht