Elbphilharmonie

  • Die Schlange an einem Sonntag, um eine Karte für die Plaza zu bekommen. Eine Verkäuferin meinte mal, dass es das absolute Chaos sei. 15.000 Besucher täglich! Am Wochenende bricht alles zusammen



    Die Ameisenstraße zur Elbphilharmonie. Wochenendwahnsinn



    Bilder (c) Häuser

  • Hier ein schöner Film zum Jahresanfang


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war kürzlich in Hamburg und habe die Elbpilharmonie vom Wasser aus gefilmt und ich muss sagen sie gefällt mir 😀



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tag der Offenen Tür in der Elbphilharmonie:


    Besprechungsraum hinterm Großen Saal


    mobile.661x9ejb.jpeg


    Hinterm Großen Saal mit Hänger der Instrumente für die Instrumente der Musiker


    mobile.662nvdpp.jpeg


    Zugang zur Bühne Großer Saal


    mobile.663e6i06.jpeg


    mobile.664buet5.jpeg


    Dirigentenzimmer Großer Saal mit Badewanne und Flügel


    mobile.6651hcnu.jpeg


    Kühne Lounge auf dem Dach


    mobile.667meeo4.jpeg


    mobile.668d5e6z.jpeg


    Backstage Kleiner Saal


    mobile.669fifvh.jpeg


    Dirigentenzimmer Kleiner Saal


    mobile.67007den.jpeg


    Unterschied zum Dirigentenzimmer Großer Saal. Dieser hat eine Lodge


    mobile.671qjice.jpeg


    mobile.672jdff8.jpeg

    Bilder (c) Häuser