Bergpanoramen

  • Bergpanoramen

    Wie schon erwähnt, bin ich letzten Sonntag aus`m Skiurlaub zurückgekommen und da dachte ich mir erfreue ich euch doch mit ein paar Landschaftsfotos. Leider nur in sehr geringer Auflösung, da ich momentan einen gewissen Mangel an Webspace habe. Hoffe es gefällt dem Einen oder Anderen. Viel Spaß!














    Zum Abschluß noch ein Nachtfoto von unserer Ferienwohnung auf die Skyline :D des Ortes.


  • @Tier, Bilder #1 & #3 sind identisch.
    Das Nachtbild kommt gut, hoher ISO-Wert?


    Möchtest Du uns noch verraten, wie der Ort heißt oder wär das was für die Guess-Section?

  • Zitat von Max BGF

    @Tier, Bilder #1 & #3 sind identisch.
    Das Nachtbild kommt gut, hoher ISO-Wert?


    Möchtest Du uns noch verraten, wie der Ort heißt oder wär das was für die Guess-Section?


    Uups, danke schon gelöscht.


    Iso 400 und 13 oder 15 Sekunden (Weiß ich nicht mehr genau) Belichtungszeit.


    Ich glaube das mit der Guess the City Option wäre wohl etwas zu schwer. Es ist Wolkenstein in den Dolomiten.

  • Sieht sehr gut aus! War noch nie in den Bergen (also nicht richtig). Das Nachtfoto ist geil! Hast du das in groß? Mein Desktop bräuchte eine Auffrischung. Dieses Überbelichtete macht das Bild IMO sehr reizvoll ;) Den Ortsnamen habe ich auch schonmal gehört. An diesem Beipsiel (und den Nachbarorten St. Christina, St. Ulrich) haben wir mal im Erdkunde-LK den Alpentourismus untersucht

  • Zitat von Patrick

    Sieht sehr gut aus! War noch nie in den Bergen (also nicht richtig). Das Nachtfoto ist geil! Hast du das in groß? Mein Desktop bräuchte eine Auffrischung. Dieses Überbelichtete macht das Bild IMO sehr reizvoll ;) Den Ortsnamen habe ich auch schonmal gehört. An diesem Beipsiel (und den Nachbarorten St. Christina, St. Ulrich) haben wir mal im Erdkunde-LK den Alpentourismus untersucht


    Ich habs in 2592x1944, kann ich Dir schicken wenn Du mir per PN Deine Emailadresse gibst.