WTC über Wolken

  • WTC über Wolken

    Ich habe mal meine endlosen skyline/architektur-datein durchforstet und bin dort auf ein sehr gutes (imo) foto vom World Trade Center gestoßen:



    auf dem foto sieht man, wie riesig die türme waren!


    ich weiß leider nicht mehr, wo ich es her hab....
    Kai

  • Da kann ich nur zu sagen::eek2:


    Und das ist schon ein ganzes Stück, welches da über die Wolken hinausragt.
    Mensch, was hab ich diese Hochhäuser geliebt:(

  • Und stellt euch mal vor, wie es ist, wenn man von dem WTC von oben auf die Wolken runter guckt..! Womöglich hat es ein paar hundert Meter weiter unten auch noch geregnet..und oben Sonnenschein.


    Für dieses Bild würde der Name "Wolkenbrecher" anstatt "Wolkenkratzer" besser passen. ;)

  • ich weiß nicht ob es dabei ist, aber das video zu "Rolling" von Limp Bizkit wurde auf der aussichtplatte ganz oben gedreht!
    Kai

  • kaum zu glauben, wie manche szenen an das spätere attentat erinnern.
    ein bild aus dem film "armageddon":


  • mein liebliungsbild war immer die scene bei independence day, wo von unten nach oben alles dunkel wird als dat ufo da ufftaucht



  • ich habe mir grad die seite mal komplett durchgeforstet...und irgendwie kann ich gar net glauben, dass die twins schon weg sind...oder ich will es nicht wahrhaben dass sie weg sind...

  • Mir fällt auch noch schwer es zu begreifen, das das WTC nicht mehr da ist.
    Irgendwie komisch, das unter den Wolken des ersten Bildes eine der größten Städte der Welt liegt, es sieht so einsam und verloren aus.

  • als ich winter 2000/2001 in den USA war, habe ich auch das WTC vom sehr weiten gesehen und habe meine schwester darauf aufmerksam gemacht, dass sie doch auch mal gucken solle, aber sie meinte, dass wir es sowieso ein anders mal sehen würden... leider gab es einen schweren wintereinbruch und wir konnten nicht mehr in die stadt fahren. wir hatten ausgemacht, es beim nächsten besuch zu besichtigen. leider wird dies nie mehr möglich sein...
    Kai

  • Re: WTC über Wolken


    von unten muss das geil aussehen...etwa wie hier

    http://www.deutsches-architekt…2&perpage=15&pagenumber=2



    http://www.deutsches-architekt…hread.php?s=&threadid=118

  • Bilder von meinem NY Aufenthalt.
    Scheinbar hängen in NY die Wolken sehr oft ziemlich tief. :)