Samuel macht 38 Photos auf der Sandworld in Travemünde

  • Samuel macht 38 Photos auf der Sandworld in Travemünde

    Bin dieses Wochenende auf der alljährlichen Sandworld in Lübeck/ Travemünde gewesen und war schlichtweg begeistert!


    Diesjähriges Thema war "Fabelhaft und Märchenreich".


    Ich werde die Bilder ersteinmal unkommentiert lassen.
    So hat jeder die Möglichkeit seine Märchen-Kenntnisse nachzuprüfen;).
    Soviel sei gesagt es sind nicht nur deutsche Werke ;)








































    Ich hoffe ihr habt einen Eindruck von dieser großartigen Austellung bekommen!

  • Wirklich beeindruckend. Ist halt alles viel größer und v.a. viel mehr als auf der Sandsation Berlin.
    Danke für die Klasse Bilder.

  • Danke Sam.
    Ist doch wieder genial, was die da alles machen.
    Ich war da, als das Thema Olympiade war, und war auch sehr erbaut davon.
    Ja, doch , einige der Märchen kannte ich noch.
    :lach:

  • HEY SIE DA!!! WAS MACHEN SIE DA??????





    :lach:



    Samuel -- super!


    Ich bin beeindruckt und muss ein grossen Applaus an die Leute, die das alles gemacht haben! :applaus:

  • Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Samuel erneut bewerten können.


    Na dann eben so: schöne Fotos!


    War letztes Jahr da, da hatten sie das Thema Olympia. Aber nach deinen Fotos zu urteilen, ist es dieses Jahr wesentlich besser.


    Ein bisschen enttäuschend finde ich, dass der Sand, aus dem das alles gebaut ist, nicht der "naheliegende" Strandsand ist, sondern aus Holland importierter Flusssand, weil der nicht so runde Körner hat und dadurch besser klebt. Trotzdem beeindruckend, was man mit sand alles machen kann. :daumen:

  • Danke an alle!

    Zitat von LibertyOne

    HEY SIE DA!!! WAS MACHEN SIE DA??????


    Man vermag wirklich nicht so ganz zu erkennen, ob er nun repariert oder versucht das Kunstwerk zu zertrampeln.

  • Wow....sehr cool.....habe ich noch nie so gesehen....
    Erinnert mich sehr an die Sapporo Eis+Schneewelten.
    Nur halt in Sand...aber echt mit unglaublich vieler Arbeit.