Kl. Business Tower im Porsche Zentrum

  • sieht ein wenig aus wie die geplanten Minitower am Flughafenkreisel.
    Wäre aber ein nettes Projekt an dem Standort.. weil langsam gehen mir die ganzen Flachbauten (Aldi, Lidl und co) an den Ausfallstraßen auf die Nerven.


    Allein die Sulzbacher bzw. Erlenstegenstr. entspricht da meinen Vorstellungen.


    Ostend 186 müßte auch sofort in Angriff genommen werden damit endlich die Tankstellenbrachfläche verschwindet.

  • Hi,


    danke für den Link


    das war ja schon länger im Gespräch, dass Porsche an den Standtort Ecke Marienbergstraße/Erlanger Straße umsiedelN will. So wie es im Folder ausschaut ist das jetzt Fix.


    Was noch interessant ist, dass der Minitower durch das Porschezentrum als Investor und Betreiber gebaut werden soll.


    Hoffentlich ist das kein Kuhhandel ala ihr genehmigt mir da ein Autohaus und wir bauen euch vielleicht einmal eure städtebauliche Dominante die ihr eigentlich haben wolltet.;)


    schauen wir mal


    SCHLOSSGEIST

  • Handelt es sich bei diesem PDF Eigendlich um Werbung für Nürnberg, um Investoren anzuziehen? Ich hoffe, da tut sich was! Allerdings gefällt mir der "mini-tower" überhaupt nicht! Da gehört meiner Meinung nach mehr dazu, als einfach nur einen Glas Quader hinzustellen... Besser als Aldi und Co sicher allemal.