Sonnenuntergänge und andere stimmungsvolle Bilder

  • Zitat von TheBerliner

    Coole Sache. Sonnenaufgang am Pariser Platz nach ner Party... musste ja von dir kommen. :D


    Na siehste, dafür bin ich bekannt :D.

  • Hab gerade entdeckt, dass Fortunecity scheinbar meinen alten Webspace und somit auch meine Bilder in diesem Thread gelöscht hat. Werde sie in den nächsten Tagen mal auf anderem Webspace ablegen.

  • Schöner Thread, danke fürs hocholen @ DasTier. werd auch mal meinen Teil dazu beitragen:





    alle in Italien aufgenommen... :)

  • So jetzt noch die Sonnenaufgänge natürlich nach`m Feiern;), dann sind alle alten Bilder wieder online.


    Pariser Platz




    Halensee





  • So...hier sind auch mal 6 Bilder von mir. Alle entstanden während meines Australien-Urlaubs im März und April.


    Port Augusta, South Australia


    Tennant Creek, Northern Territory


    Melbourne, Victoria


    Wilsons Promontory NP, Victoria


    Alice Springs, Northern Territory


    Daintree, Queensland

  • Sind ja mittlerweile wieder sehr schöne neue Bilder zusammengekommen, aber das spektakulärste ist das 1. von R@ptors Bildern. Damn, das ist einfach nur:eek2:.

  • Hab auch noch ein paar Australienbilder










    Ok Schluß. Jetzt habe ich euch auch genug mit Sonnenunter- und -aufgängen zugespamt.

  • dann hab ich also die undankbare aufgabe nach deinen "perfekten" auf und abgängen;O) weiterzumachen (nee, echt respekt, sind geile Bilder dabei, mein Favorit: Pariser Platz nach Party... :daumen: )


    hier also ein paar Bilder aus meinem Türkei Urlaub: