New York City

  • New York City

    Hi, ich verbringe grade ein Auslandsemster in den USA und habe die Gelegenheit genutzt ein paar Bilder in New York zu schiessen!



    Blick vom Central Park





    Broadwayscene



    Chinatown


    Wallstreet



    Freiheitsstatur



    Libertyisland



    Time square




    Brooklynbridge?



    Blick vom Empire State Building





    Liberty Island



    Ich hoffe man kann die Bilder jetzt sehen!


    ...Fortsetzung folgt...

  • Ich kann deine Bilder leider auch noch nicht sehen:(
    Wobei ich dann aber auch auf den Blick vom ESB ungern verzichte;)

  • Sehr schöne Bilder, vor allem die vom Central Park...für mich der schönste Blickwinkel von N.Y...Diese Wohnhochhäuser sind einfach unglaublich...
    Die Skyline vom Hudson aus gesehen hat nach dem 11.Sep. schon unglaublich viel von ihrer Anziehungskraft verloren



    Grüße yyyves

  • :banana: :banana: :banana:
    Die Stadt ist einfach traumhaft. Nachts ist sie leider genauso tot wie Frankfurt in der Nacht. Ich wünsche mir Neon-Reklame für die Zeil und Geschäfte für die Neue Mainzer. Frankfurt ist aber kein Vergleich für New York. Frankfurt muss von New York noch einiges lernen. I love New York............. Bitte mach mehr Bilder, ich will da wieder hin :mad:, ich brauche Moneten :mad:!

  • Das sind tolle Bilder. Das einzige was mich an Photos von New York im Sommer stört ist dieser elende Smog. Die Brücke auf dem einen Bild ist übrigens nicht die Brooklyn Bridge, ich glaube es ist eine der weniger bekannten. Welchen Fluss überspannt sie?

  • Sehr schöne Bilder! Trotz der Zerstörung des WTC bin ich immer noch der Auffassung, dass die New Yorker Skyline die schönste der Welt ist!


    ...außerdem hoff ich auch, dass ich nächstes Jahr mein Auslandsstudium beginnen kann. :cool:

  • NY ist nach wie vor der Hammer....aber ich verstehe einfach nicht das das WTC nicht wieder in seiner ursprünglichen Form aufgebaut wird....oder wenigstens so ähnlich.....damit hat bin laden ein weiteres ziel erreicht: die Skyline von ny für immer verändert........

  • das stimmt vom Fluss bzw der Insel gesehen fehlt irgendwie das Highlight ind er Skyline. Die Pics vom ESB in diese Häuserschluchten sind boah! Da kommen in mir irgendwie meine Erinnerungen an den Grand Canyon hoch ;)

  • Original geschrieben von goschio1
    ^
    Es ist die Manhattanbridge. Sie verbindet Manhattan (Chinatown) mit Long Island (brooklyn).


    Na klar, du hast recht. Natürlich merke ich erst jetzt, dass man das Bild auch nach rechts scrollen kann. :bash:

  • Wirklich einmalig diese Stadt! Danke für die super Fotos!:applaus:


    Achja; wenn du mal Zeit hast erzählst du uns doch sicher ein bisschen was über dein Auslandssemester?;) Hoffe sowas auch mal machen zu können.

  • Ich finde New York sieht aus wie eine Steinwüste. Nur bei Nacht 'schminkt' sich sie Stadt mit ihren Lichtern.


    Frankfurt bietet weitaus modernere Wolkenkratzer und auch die Skyline New Yorks sieht mehr aus wie eine Wand anstelle einer Silouhette.


    Mir wird´s nie gefallen...

  • Da scheiden sich wohl wirklich die Geschmäcker.


    Ich persönlich finde Steinwüsten unheimlich schön! Vor allem wenn sie spektakuläre Formationen aufweisen!