Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Architektur, Städtebau und Bauwesen: Überregionale und internationale Themen > Deutschland, Österreich und Schweiz > Internationale Architektur

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.13, 10:45   #9
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle ZukunftBau-Lcfr hat eine wundervolle Zukunft
NEO Bankside und Tate-Erweiterung

Unter #31 zeigte ich die im Frühjahr 2012 gemachten Fotos der Projekte - die Tate-Modern-Erweiterung überschritt damals kaum das Straßenniveau. Während des letzten Londoner Besuchs machte ich neue Fotos, der Betonkern hat bereits eine Hochhaus-Höhe erreicht.

Die zwei letzten Fotos habe ich von der Millenium-Brücke gemacht (bei ungünstiger Sonne, daher gleich zwei Aufnahmen mit verschiedenen Blickwinkeln) - auf dem rechten Bildrand sieht man jeweils eine weitere Hochhaus-Baustelle:

Auf dem dritten und dem vierten Foto sieht man die große Rampe, die den Zugang zu Tate Modern vom Westen bildet - auf dem vorletzten Foto den Hauptzugang vom Norden.
Bau-Lcfr ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht