Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Architektur, Städtebau und Bauwesen: Regionale Themen > Osten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.18, 13:08   #151
Lichtwark
Fast ein Mitglied

Lichtwark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So überzogen ist das gar nicht. Die Besucherzahlen sind ja nicht gerade niedrig. Das Tropical Island steht auch nicht inmitten von Elend und Armenhaus. Zeitweise ist es da drinnen schon sehr voll. Außerdem ist bei dieser Anlage sicherlich nicht zu erwarten, dass der Eintrittspreis auf dem Niveau eines Provinz-Spaßbades liegt.
Lichtwark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.18, 14:48   #152
Backstein
Diamant-Mitglied

Benutzerbild von Backstein

Backstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes AnsehenBackstein genießt höchstes Ansehen
Ich war im Februar erstmals dort - extra an einem Werktag. Drinnen proppenvoll, schon im Shuttlebus vom Bf. Brand mussten Leute stehen.
Der Tagespreis von 42 Euro (ohne Sauna) klingt ordentlich, man bekommt aber durchaus was geboten und inzwischen sind (außer Essen/Trinken) die Extras wie Riesenrutschen und Wildwasserkanal mit drin.

Fürs gleiche Geld kann ich einmal gut essen gehen, ein mittelprächtiges Konzert besuchen oder 3 - 4 mal ins Kino gehen. Passt schon.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht