Photoshop-Skylines

  • Photoshop-Skylines

    Ich hab grad ein Frühwerk meiner Photoshop-Bemühungen gefunden :lach::nono:
    hat mich auf die Idee gebracht, vielleicht mal einen Contest zu machen !? :cool:


    hier meins, das Bild der Skyline (als Grundlage) ist leider schon etwas älter. Ich glaube von 2001.


  • ich sehe das bild leider nicht, imagestation erlaubt wohl das direktverlinken nicht :( auch das kopieren der url in die adressleiste schafft bei mir keine abhilfe...

  • das kommt bei mir bei copy
    - sicherheitseinstellungen? -

  • Also sorry, ich bin noch ein ziemlicher Bilder-upload-b00n, aber eigentlich müsste es funzen. Jetzt eben, wars bei mir auch nicht beim ersten mal da, aber jetzt wieder :confused: naja, egal....
    Hat sich sonst mal keiner des Themas mit Photoshop angenommen ? Wenn wir schon keine neuen HH in Frankfurt bekommen, müssen wir uns ja selber neue Perspektiven verschaffen, damits nicht langweilig wird :lach:

  • schade, sehe es immer noch nicht.


    HATTE auch mal eine montage, da waren das IBCF erhöht und die CoBa-Gärten verschwunden (-> durchgehende Fassade). Wenn ich mal wieder nach Frankfurt komme und Fotos mache, versuch ich mich auch wieder an Montagen ;)

  • jetzt sehe ich es auch nicht mehr...Ich lad es nochmal neu hoch bei Gelegenheit, jetzt fallen mir aber gerade die Augen zu :mad::cool: