Backsteins Berlin-Galerie

  • Backsteins Berlin-Galerie

    Nachdem ich in letzter Zeit mal die diversen Bildergalerien durchgeschaut habe, bin ich ganz begeistert von den vielen Eindrücken!


    Das hat mich motiviert, auch mal mein "Archiv" durchzugucken und ein paar nicht ganz so "klassische" Bilder zusammenzustellen. Schließlich bietet Berlin nicht nur Architektur.




















    5 Mal editiert, zuletzt von Backstein ()

  • Klasse Bilder Backstein! Bringen den Charakter der Stadt sehr gut rüber und sind auch sonst sehr sehenswert!


    Mit was knipst du eigentlich?


    Der eine Fensterputzer scheint hobbymäßig als Gewichtsheber tätig zu sein?? Haben die nicht auch so massive Oberschenkel :confused: :lach:

  • @ bato:


    Vielen Dank! Den Fensterputzer kannst du bei mir buchen (mit Hotpants 35,-/h, ganz ohne 99,-/h) :D


    Die Bilder habe ich mit einer Kompakten Digi geknipst, der Canon Powershot A610. Ein guter Kompromiss zwischen kompakter Größe und dennoch sehr vielen manuellen Einstellmöglichkeiten (hatte früher mir einer analoger Spiegelreflexkamera fotografiert, aber das ewige Rumschleppen samt Zubehör ging mir auf den Keks). Zudem hat sie ein vernünftiges MPx-Chipgrößen-Verhälnis und etwas GENIALES: Ein Klapp- und Schwenkdisplay.


    Infos zur Kamera z. B. hier: A610