Thema: Dortmund: PHOENIX West [Planung&Bau]
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.09, 21:36  
Nick
Noch nicht bestätigt!
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: .....
Beiträge: 3.576
Nick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nettNick ist einfach richtig nett
Brücken im "Phoenix-Park": "Nortkirchenbrücke"

Die 350m lange "Nortkirchenbrücke" führt über die "Nortkirchenstraße" und über die "B54" zum "Rombergpark". Bis 2011 wird sie fertig gestellt sein. Durch das Bindeglied "Phoenix-Park" ("Nortkirchenbrücke") entsteht ein geschlossener, kilometerlanger Grüngürtel ( "Westfalenpark" + "Phoenix-Park" + "Rombergpark"). Naherholung à la "Englischer Garten", auf einem Areal wo vor knapp einem Jahrzehnt noch Stahl gekocht wurde!


Quelle: Stadt Dortmund


Quelle: Mayr|Ludescher|Partner Beratende Ingenieure GbR


Quelle: Mein Bild


Quelle: Mein Bild


Quelle: Mein Bild


Quelle: Mein Bild


Quelle: Mein Bild
Nick ist offline   Mit Zitat antworten