Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.09, 14:15   #5
DAvE LE
Dave Tarassow
 
Benutzerbild von DAvE LE
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: LEiPZiG
Alter: 30
Beiträge: 4.224
DAvE LE kann im DAF auf vieles stolz seinDAvE LE kann im DAF auf vieles stolz seinDAvE LE kann im DAF auf vieles stolz seinDAvE LE kann im DAF auf vieles stolz seinDAvE LE kann im DAF auf vieles stolz seinDAvE LE kann im DAF auf vieles stolz seinDAvE LE kann im DAF auf vieles stolz seinDAvE LE kann im DAF auf vieles stolz seinDAvE LE kann im DAF auf vieles stolz seinDAvE LE kann im DAF auf vieles stolz seinDAvE LE kann im DAF auf vieles stolz sein
Industrie im neuen Look

Ein weiteres Industriegebäude steht seit letztem Herbst in der Weißenfelser Straße im neuen Look.


An der Weißenfelser Straße in Richtung Plagwitzer Bahnhof.


Fast gleiche Perspektive wie oben.


Im Hinterhof des Gebäudes in gleicher Richtung.


Gleiche Perspektive wie oben.

Sehr schön finde ich die Integrierung des alten Verladegleises im Hinterhof. Einen Anschluss hat es jedoch zum Güterbahnhof nicht mehr. Es verschwand durch die Neugestaltung von Parkpläten vor dem ehemaligen BARMER-Gebäude in südwestlicher Richtung. Aber ich glaube, dies wurde schon vor meienr Industrie-Doku 2007 abgebaut.

DAvE LE ist offline   Mit Zitat antworten