Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.10, 14:21   #177
Schmittchen
DAF-Team
 
Benutzerbild von Schmittchen
 
Registriert seit: 04.04.2003
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 8.447
Schmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes Ansehen
Das Fresseck war nicht in diesem Gebäude. Das letzte "richtige" Geschäft in der ehemaligen Kaufhalle war Oviesse. Die ehemalige Pilotfiliale der italienischen Modekette wurde 2005 geschlossen.

Vielmehr war das Fresseck in der Kaiserstraße 48, das ist das Eckhaus zur Weserstraße, das seit längerer Zeit mit abgeschlagener Fassade auf seine Sanierung wartet (zahlreiche Beiträge weiter oben). Die Firma Medicon Immobilien, die das Projekt Kaiserstraße 48 wohl übernommen hat, zeigt auf ihrer Website eine neue Visualisierung. Der Dateinamen lässt darauf schließen, dass das der endgültige Entwurf sein soll.


Bild: medicon Immobilien GmbH
Schmittchen ist offline   Mit Zitat antworten