Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.12, 18:20  
Robbi
DAF-Team
 
Benutzerbild von Robbi
 
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Mainz
Alter: 36
Beiträge: 1.574
Robbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes AnsehenRobbi genießt höchstes Ansehen
Verwaltungs- und Bürogebäude GanyMed; Jägerstraße 22

Das Verwaltungs- und Bürogebäude für GanyMed (Lage, Entwurf) wird tatsächlich schon gebaut, das mit dem Abzug der Bundeswehr bis 2014 scheint sich dann doch nicht auf diesen Teil des Geländes bezogen zu haben. Ich hatte mich wie eddand auch schon gewundert, warum da so viel los ist. Mittlerweile stehen Kräne an der Baustelle, die Bodenplatte wurde schon gegossen und die Schalungen für die ersten Kellerwände stehen auch bereits. Fotos von der Brache hier. Leider hatte ich eben keine Kamera dabei, daher heute keine Fotos von der Baustelle.

Bei Jägerstraße 22 (Lage, Entwurf) stehen mittlerweile die Kellerwände, aktuell sind 11 der 14 Wohnungen verkauft. Letzte Fotos gibt's ebenfalls hier.
Robbi ist offline   Mit Zitat antworten