Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.12, 16:15  
nikolas
DAF-Team
 
Benutzerbild von nikolas
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 3.443
nikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiell
UPDATE #ehem. O-VISION AREAL

Hornbach solls nun richten! Auf dem ehemaligen O-VISION Areal hat Hornbach nun Spatenstich gefeiert, für die Errichtung eines Bau- und Gartenmarktes mit Baustoff-Drive-In.
Nach absolut hochtrabenden Plänen für den Mega-Gesundheitspark O-VISION manifestiert sich nun sukzessive der städtebauliche Totalabsturz. Es entsteht ein kaum zu ertragender Ansiedlungsbrei aus ALDI, LIDL, Spielhölle und Baustoffhandel auf prominenter Fläche. [Stahlwerksgelände bei Centro endgültig gewöhnliches Gewerbegebiet? | DerWesten]

Speziell in diesem Falle wünschte ich mir ich hätte nicht Recht behalten. Begegne ich hochtrabenden Bauprojekten für gewöhnlich doch mit Wohlwollen. Einen EXIT-Plan B hätte man aber durchaus in der Hinterhand haben sollen. Die Strafe folgt nun auf dem Fuße.
__________________
Ein Leuchtturm ohne Meer ist eine Bauruine!
nikolas ist offline   Mit Zitat antworten