Thema: Wiesbaden: Sonstige Bauprojekte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.12, 19:48  
Beggi
Platin-Mitglied

 
Benutzerbild von Beggi
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 2.815
Beggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes AnsehenBeggi genießt höchstes Ansehen
Am Weidenborn

Nach der Fertigstellung zahlreicher Wohnhäuser ist mit den Bauarbeiten für weitere Quartiere begonnen worden. Der Platz auf dem Areal wird nicht vollständig für die Bebauung ausgenutzt, an der einen oder anderen Stelle bleiben auch mal ein paar alte Bäume zwischen den Gebäuden stehen. Insgesamt wirkt das Gebaute bisher recht wertig.





Rechts im Bild sind frisch fertig gewordene Wohnhäuser zu sehen, links wird mit dem nächsten Quartier begonnen:



Und nicht nur alte Bäume bleiben stehen. Etwas grotesk wirkt der einsame Nachkriegskirchturm ohne Kirche auf dem Gelände. Was daraus werden soll, war nicht ersichtlich, vielleicht wird das mal ein Wohnhaus mit Weitblick.



__________________
Foto(s) von Beggi, falls keine andere Quellenangabe vorhanden.
Beggi ist offline   Mit Zitat antworten